Dämlich gestürzt *silopo*

Das war seltsam 🤔

Ich wollte aus dem Auto aussteigen und plötzlich gibt mein Bein, auf das ich mich stützte, nach.

Ich tippe mal, dass das irgendein Nerv war, der in diesem Moment mir das Gefühl genommen hat. Eingeschlafen waren die Beine jedenfalls nicht.

Ich bin jedenfalls recht sanft von einem Busch aufgefangen worden und auf die Knie (Rasen) gefallen 🙈

Hab keine Schmerzen, Blutungen, merke das Baby und morgen früh sowieso direkt einen Frauenarzttermin, deshalb werde ich nicht direkt in die Klinik fahren, obwohl ich jetzt doch einen richtigen Schrecken bekommen habe 😱 So etwas hat mein Körper echt noch nie veranstaltet.

Musste das mal kurz los werden 🙈

(Bin 38.Ssw)

1

Ich bin neulich auch total blöd über das Staubsaugerkabel gestolpert und auf die Knie gefallen 🤦‍♀️😏
Man kriegt wirklich erstmal einen riesen schreck, aber ich denke wenn es recht "sanft" war und du keine Schmerzen hast, wird bestimmt alles gut gegangen sein. Alles Gute dir :)

2

Ärgerlich auf den letzten Metern noch so einen Quatsch zu veranstalten 🤦‍♀️ vor 2 Wochen hatte ich auch noch einen Autounfall.

Ich mache 3 Kreuze, wenn die letzten beiden Wochen rum sind und ich den Zwerg in den Armen halte!

3

Drücke dir die Daumen, dass du die letzten Wochen ohne weitere Zwischenfälle noch gut hinter dich bringst 😊

weitere Kommentare laden
6

Der Gleichgewichtssinn ist etwas durcheinander wegen dem verlagerten Schwerpunkt durch den Babybauch.... Da wird man echt tollpatschig und stürzt viel leichter.
Mein Mann drohte mir damals mich die letzten Wochen ans Bett zu ketten damit ich heile bleibe🤣. Ständig war was und ich hatte blaue Flecken und wunde Knie 🤷

Das geht vorbei. Halte durch nur noch ein paar Wochen!