Jeden Abend der gleiche Mist

Und wieder sitz ich hier.mit übelst Sodbrennen
So schlimm das ich Magensäure erbrechen muss. Man man das nervt.

1

Nimm doch ruhig was dagegen.
Ich kaufe die Kautabletten aus dem Rossmann und damit komme ich gut klar. 😊

2

Leider habe ich noch nichts gefunden was hilft.😔

4

Oh ok! Solch Kautabletten bringen dir grundsätzlich nichts oder hast du keine richtige Sorte gefunden?

weitere Kommentare laden
3

Hatte ich auch in der Scheangerschaft eine Zeitlang.
Bei mir hat Ingwer super geholfen.

Lg

6

Leider bekomme mir keine Veränderung damit 😔hab auch schon Backpulver Versucht
Half genau 1mal

5

Hast Du mal Rennie probiert? Hat mir immer super geholfen!

7

Ja auch schon.renni , Packpulver, Ingwer, Milch, Haferflocken,rohe kartoffel, Mandel.nichts hilft

9

Kenn ich, die Hebamme hat erstmal empfohlen, bei der Ernährung aufzupassen: kein Weizen, Zitronensaft (klingt komisch, manchmal ist aber anscheinend der Mageninhalt in der Schwangerschaft zu wenig sauer und dadurch schließt der Magen eingang nicht richtig), Kartoffeln, Joghurt, ein Schluck Sahne. Ich probiere gerade so rum und bilde mir ein, es wird besser. Milch soll zwar helfen, aber wenn man sich das angewöhnt den ganzen Tag, meint sie, kommen schnell sehr viele Kalorien zusammen alleine durch die Milch.

10

Ja ich probiere auch viel.alles was ich finde.aber ohne Erfolg.

11

Ingwer hab ich vergessen, selbst gemacht als Tee oder im kalten Wasser..

weitere Kommentare laden
13

Ein Teelöffel Senf hilft mir immer :)

15

Ok das versuche ich jetzt

19

Das hat meine Hebamme auch immer empfohlen. Und es half auch mehreren Schwangeren aus meinem Kurs.

16

Hast du alle gängigen Tabletten versucht? Gaviscon ist das einzige was hilft bei mir. Geht es wenn du dich mit dem Oberkörper hoch lagerst?

17

Ich habe mir jetzt am Ende Omeprazol verschreiben lassen, da ich auch regelmäßig Magensäure erbrechen musste. Habe sogar ordentlich abgenommen, da ich nichts mehr ohne Sodbrennen essen konnte. Diese helfen echt super und ich nehme sie nur nach Bedarf.

Gaviscon usw. hat mir leider nicht mehr geholfen :(

18

Ich würde dir auch empfehlen Gaviscon mal auszuprobieren :-)

20

Bei mir half nur Gaviscon. Kennst Du das?