13.SSW ploetzlich NW wie Uebelkeit/Erbrechen?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 12+5 und habe seit ein paar Tagen vormittags und Nachmittags stark mit Uebelkeit zu kaempfen. Hatte ich frueher gar nicht.
Normal versuche ich oft zu snacken.. das hilft wenn es etwas wie Salzstangen sind.
Aber heute war mir so schlecht, ich habe nichts runter bekommen und gerade musste ich mich auch zum allerersten Mal uebergeben. Klar, es kam nur Wasser weil ich ja von heute nichts im Magen hatte.. jetzt geht es mir besser danach obwohl ich zu den Menschen gehoere, die das Gefühl beimmspucken hassen und ich es mit aller Macht unterdrücken wollte.

Kennt jmd dass sowas auch nach der 12.ssw auftreten kann?
Laut App soll die Phase ja rum sein.. beim letzten Termin am 2.1 war mit der Kleinen alles ok.

1

entweder hast du dir was eingefangen, oder du gehörst zu den wenigen, bei denen es erst nach der 12 Woche anfängt. 🙈 Beobachte das mal und iss kleine portionen und schonkost. Evtl wars auch einfach nur zu viel magensäure...

2

Danke ich werde es mal beobachten. Lg

3

Hey,
ich kämpfe zwar schon seit der 7. Woche mit Übelkeit, kein Appetit, alles schmeckt gleich und nicht gut, aber gerade wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich bekomme schon ständig Gänsehaut davon. Ich bin in der 13. Woche und ich bin gerade echt fertig. Ich habe sehr viele Beschwerden dieses Mal. 😪

VG