8ssw kein Herzschlag

Hallo
Ich bin heute rechnerisch 7+4
War heute bei meinem gyn ... Schock Embryo hat sich entwickelt aber kein herz schlag ... dazu gesagt er hat ziemlich schnell geschaut ... und ich hatte die Vermutung kurz was zu sehen
Aber sagte da wäre nix ...
Noch dazu zu sagen er hat nicht 1mal Blut abgenommen ... bin gerade ziemlich am Ende... hat da einer Erfahrung... und kann mir da weiter helfen ...... Überweisung für die AS hab ich heute erhalten

1

Bei 7 +4 sollte schon was zu sehen sein. Vor der AS wird auf jeden Fall nochmal mit dem. Us geschaut ob sich nicht doch was getan hat. Schade, daß Dein FA da so reagiert. Ich wünsche Dir alles Gute🤗

2

hast du die möglichkeit dir ne zweite meinung einzuholen? Versuch ne vertretung zu erreichen....
Eigentlich sucht bzw schaut man da schon genau bevor man direkt zur ausschabung geschickt wird! 😕

3

achso hast du deinen ES bestimmt und kannst sicher sagen, dass du schon soweit bist?

4

Nein hab ich nicht ... und wirklich Infos von dem Arzt hab ich auch nicht bekommen... ich weiß weder wie groß noch sonst was ...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich würde noch min. eine Woche warten.

Bei mir sah man an rechnerisch 6+1 nur den Dottersack und erst an 7+2 den Embryo + Herzschlag wurde aber auf 6+2 zurückgestuft.
Falls es bei dir auch eine späte Einnistung gab oder der ES sich verschoben hat und du evtl. erst 6+4 bist kann noch was kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es sich zum Positiven wendet.

Liebe Grüße,

aleyna21

7

Oh man die haben echt manchmal ein Feingefühl wie keins. :-( meine Freundin hat aufgrund so einem Vorfall auch den FA gewechselt. Naja aber es ist halt leider denen ihr Job, auch wenn man es etwas einfühlsamer rüber bringen könnte.
Die im Krankenhaus schauen sich das auf jeden Fall auch nochmal gründlich an, wenn du dort hingehst und einen Termin ausmacht. Und wer weiß vielleicht hat man es nur nicht richtig gesehen und es besteht noch Hoffnung. :-) toi toi toi ich drück dir ganz fest die Daumen.

8

Na da hast ja nen ganz einfühlsamen Gyn. Würd mir generell überlegen mit nen anderen zu suchen!
Also entweder du bist echt noch nicht bei 7+4 oder es hat sich leider echt nicht so entwickelt 😔 ewig suchen muss man normalerweise nicht...
aber wenn du zur AS gehst, dann wird da nochmal ganz genau geschaut. Da kann definitiv nix übersehen werden. Wann meinte er denn, sollst du zur AS?
Drück fest die Daumen!

10

Wie gesagt hab ein Termin für morgen um 11 bekommen ... wen ich es nicht mehr aushalte kann ich heute noch auf die Station

11

Oh sorry, seh gerade dass du morgen schon nen Termin hast. Würde glaub noch paar Tage warten, auch wenn einen das irre macht 😔

12

Ich würde auf keinen Fall direkt zur Ausschabung. Normalerweise wird der Embryo vermessen und genau und gründlich geschaut nach dem Herzschlag. Das er gewachsen ist, ist ein gutes Zeichen. Natürlich sieht es schlecht aus aber es gab hier schon so viele die zurück datiert wurden oder doch noch später erst was zu sehen war. Es gibt einige Bummler. Ich drück dir die Daumen für morgen, dass die gründlicher schauen und hoffentlich was finden

13

Meine Freundin sagte das sie auch erstmal den hcg Wert kontrollieren etc ... und die AS machen wen ich bereit dazu bin

14

Ja wobei der hcg nicht immer so viel zu sagen hat. Mein hcg war immer recht niedrig aber bin nun in der 20. Woche. Halt mich/uns mal auf dem laufenden

15

Hallo :)
Ich würde mir auf jeden fall ne 2. Meinung holen . Ich hatte schon 2 mal ne falsche Diagnose. Bei meinen Sohn vor fast 9 jahren und einmal letztes jahr im Februar. Bei meinen Sohn hat die Ärztin gesagt das wäre ne spitze Fruchtblase und das würde nicht halten (war angeblich auch kein Herzschlag da ) und stellte mir sofort ne Überweisung zur Ausschabung aus . Ich hatte ein anderes Gefühl und bin ne Woche später zu einen anderen Arzt gegangen . Dieser war fassungslos wo er das hörte und selber gesehen hat das alles normal und zeitgerecht war . Mein sohn wird samstag 9 jahre .
Letztes Jahr im Februar sagte mein neuer Arzt das er nur den Embryo und dottersack sieht aber kein Herzschlag. Im Krankenhaus die Ärztin ebenfalls ( war am gleichen Tag) Sie gab mir Tabletten um es natürlich gehen zu lassen . Diese habe ich auch genommen und es passierte 2 Tage nichts . Bin dann nochmal ins Krankenhaus um nachschauen zu lassen und da war plötzlich der Herzschlag da 😳 durch die Tabletten ist es dann aber doch zur fg gekommen.
Im Mai durfte ich dann wieder positiv testen und bin aktuell 38+5.
Ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine 2 . Meinung einholen. Ich wünsche dir viel glück ♡

16

Also bei 7+4 MUSS noch nix zu sehen sein !!!!
Bei mir hat man erst an 8+2 den Herzschlag gesehen und ich bin aktuell in der 26. Woche. Und es war zu 1000% 8+2 da ich eine IVF hatte und somit ganz genau sagen kann wann mein Eisprung etc war.
Eine Woche vorher bei 7+ hat man bei mir auch nur einen Embryo gesehen.


Also die Hoffnung nie aufgeben bis zum Schluss ! Und ich würde an deiner Stelle ins KH fahren um mir ne zweite Meinung einzuholen wenn du glaubst was gesehen zu haben .

Lg

17

Ich war gerade im KH ... sie sagte das gleiche ... und der Embryo wäre ca eine Woche zurück ... die haben Blut abgenommen ... und ich soll freitag nochmal Blut abgeben und dan würden sie nochmal schauen .... da keine Blutung und Schmerzen sind ... wäre das erstmal nicht so schlimm

18

Kannst du denn sagen wann dein Eisprung war ? Vielleicht bist du ja auch noch garnet 8. Woche?

weitere Kommentare laden