Wie lange Blutung nach vaginaler Kontrolle ist normal ? Angst :(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Nachmittag einmalig eine leichte Schmierblutung und bin zum abklären in die Klinik gefahren.
Dort wurde ich um ca. 18.30 mit diesem Metall Teil untersucht was ziemlich weh tat. Anschließend im US war aber mit dem kleinen Gott sei Dank alles in Ordnung und das Herz schlug.
Noch in der Umkleide merkte ich das ich leichte hellrote Blutung bekommen hatte und fragte die Ärztin ob es normal ist und Sie sagte das es von der Untersuchung kommt und normal sei.
Am Abend Zuhause ging das leichte Geschmiere weiter und auch am morgen war noch hellbraune SB da. Ich habe vorhin geduscht und mich untenrum rasiert aber nicht verletzt oder so.
Nun war ich eben auf Toilette und habe wieder hellrotes Blut am Papier gehabt und leicht in der Slipeinlage.
Kann das Blut immer noch von gestern durch die Untersuchung kommen?
Hattet Ihr das auch mal und wie lange hielt es an bei auch?

Ich habe solche Angst:(

Ich nehme bereits 3 x täglich 200 Utrogest vaginal ein.

Ich bin rechnerisch an 8+6 laut US aber 7+6

Bitte um Erfahrungsberichte..

Vielen Dank.

aleyna21

1

Also, das Gewebe ist ja sehr gut durchblutet. Es kann also schon sein, das es noch von dem "Spekula"/Metallding ist. Ich hatte das nicht nach der Untersuchung, aber nach dem Toilettengang. Aber wenn du unsicher bist, würde ich evtl bei deinem Gyn anrufen und die Situation schildern

2

Huhu Aleyna,

ich hatte in der Frühschwangerschaft nach jedem Ultraschall SB die ca. 2 Tage angehalten haben ( mit Utrogest).
Da ich mir immer viele Sorgen gemacht habe hab ich es immer abklären lassen.
Alles gute dir!

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Dann bin ich ja etwas beruhigt das es anscheinend auch länger anhalten kann.

Ich habe morgen früh eh meinen regulären Fa Termin da werde ich es dann abklären lassen. Heute nochmal hinzufahren bringt denke ich ich nichts. Ich habe jetzt erst mal ne Utrogest eingeführt und liege ne Runde.

Die Untersuchung im Kh tat echt so weh vielleicht hat sich mich irgendwo verletzt und daher die Blutung 🤔 hoffe ich zumindest..😢