Endlich Gewissheit

Hallo zusammen... Nach langem fiebern hatte ich heute meinen FA Termin und habe jetzt Gewissheit 😊 es schlagen 2 kleine Herzchen und ich bin in der 8. Ssw.

Ein kleiner Schock weil nur eins geplant war und es in unserer Familie noch nie zwillinge gab.

Aber trotzdem liebe ich beide.

Ein wenig angst habe ich wegen möglichen Komplikationen.

Vielleicht kann mir jemand mut machen.

Liebe Grüße an alle mamis 💕🍀🍀

1

Aus 2 mach 4 🙈❤️

2

4?

3

Ich habe 2 kinder und mit den Zwillingen 4..So meine ich das

4

Wow ist doch toll Glückwunsch.
Einfach nur freuen.. doppeltes Babyglück!

5

Hallo, herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich hatte gestern auch meinen Termin und konnte zwei Herzchen schlagen sehen 😍 Ich bin heute 8+1, also Anfang 9ssw. Nach dem ersten Schock freuen wir uns sehr, haben aber auch noch keine Kinder. 😉 Ich mache mir auch Gedanken, aber das wird schon 🍀

6

Ja eine totale Überraschung 😊 aber 2 sind auch gut.. Ich liebe beide egal was kommt 🍀 auch euch viel Glück

Ich versuche erstmal ruhig zu bleiben.. Eine Lösung gibt es immer.

Und die angst wird wohl auch mit der zeit verschwinden ❤️

7

Huhu... Der Beitrag hätte von mir sein können. Bei uns wurden auch beim ersten Ultraschall zwei Muckis entdeckt.
Nach einem ersten Schock gewöhnen wir uns langsam an den Gedanken, bald zu sechst zu sein. Haben auch schon zwei Kinder...

13

Es schwirren einem so viele Gedanken im kopf rum.. Furchtbar 😊😊

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich würde so gerne wissen wie die ersten Wochen vor dem Ultraschall waren, sst, Anzeichen usw? Habt ihr Lust mir zu berichten? Ich bin ganz frisch schwanger 5+0 und habe an es+ 9 positiv getestet. Hab das Gefühl es könnten Zwillinge sein warum weis ich nicht. Termin beim fa habe ich genau in einer Woche. Ich füge mal meine Tests hinzu.

Liebe Grüße

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 An Es+13 habe ich deutlich positiv getestet und an Es+14 war der Hcg schon bei 508. 😁Ansonsten hatte ich keine Anzeichen außer Müdigkeit und Brustspannen. Ich bin auch bis jetzt von der Übelkeit verschont geblieben 🍀 Bei 5+3 hat man zwei Fruchthöhlen gesehen. Und bei 8+0 beide Herzchen ❤️ Alles Liebe für dich.

10

Auch dir herzlichen Glückwunsch 🎉 und alles Liebe...danke für die liebe Antwort. Wie findest du meine Tests? Sind schon ab es+ 9 positiv und der Clearblue schon 4 Tage nach Nmt 3+ 🤔 ...wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
15

Huhu, ich auch! 🙋🏻‍♀️
Hab zwei Kinder und nun Twins. Hab den Schock immer noch nicht ganz verdaut. Bin jetzt 19. SSW und bisher läuft alles normal! 👍🏼

Das neue Auto kommt schon nächste Woche (8 Sitze...).

Alles Gute für Dich! 🍀🍀

16

Ja der schock wird auch noch länger sitzen denke ich... Was ist das denn für eins? Wir suchen auch schon 🙈

Sehr komisch aber lieben tut man beide 🍀

17

Wir haben uns für den Peugeot Traveller entschieden. 😊 wir lassen aber zwei Sitze draußen, dann passt der KiWa noch rein.

LG