ist das üblich?

ich habe vor kurzem positiv getestet. heute tut mein rechter eierstock saumäßig weh. zum arzt kann ich leider erst ab dem 17. ist das bei jemandem schonmal vorgekommen muss ich mir sorgen machen

1

Man kann natürlich nix verallgemeinern. Ein Ziehen ist meistens völlig normal. Kommt natürlich auch drauf an, wie stark es ist.

In meiner ersten Schwangerschaft bin ich deswegen auch mal ins KH in der 5./6. Woche war aber nix dann - zum Glück.
Ich hab auch vorgestern positiv getestet und mich begleitet das Ziehen in den Leisten dieses Mal schon seit dem ES.

Falls du arge schmerzen hast, dann unbedingt ins KH!

2

Also wenn es wirklich so arg schmerzhaft ist, lass es am besten so schnell wie möglich abklären. Nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist. :-/

Ziehende schmerzen im Unterleib dagegen sind völlig normal. Das bedeutet das die Mutterbänder sich dehnen.

LG und alles Gute

3

Guten morgen,
Ich hatte das jedes mal auf der Seite wo ich meinen Eisprung hatte.Dort bildet sich eine Gelbkörperzyste und kann schon mal weg tun.Ist nichts schlimmes

4

danke für die antwort. ist es denn auch normal dass wenn ich auf die eite drücke rechts das so leicht wehtut

5

Wenn es wehtut dann drück doch nicht drauf. 😅

weitere Kommentare laden
9

Wenn du scho testen konntest, bist du ja mindestens 4+....
Sprich die Einnistung hat schon statt gefunden und die Gebärmutter fängt jetzt an zu dehnen. Die schmerzen die du spürst, können auch die Mutterbänder sein, welche sich dehnen. Das fühlt sich auch mal wie ein Mittelschmerz an oder auch wie ziehmlich fiese Unterleibskrämpfe.