28ssw Fieber mit Herzrasen

Hallo ihr lieben 😊 ich habe gestern total plötzlich Fieber bekommen mit schlimmen Herzrasen . Ansonsten habe ich aber keine Symptome außer das ich mich dadurch natürlich nicht gut fühle . Ich war dann aufgrund des herzrasens gestern noch beim Hausarzt der ein ekg machte und sagte das das Herz tatsächlich zu schnell wäre und ich soll etwas fiebersenkendes nehmen . Das halft auch gegen das Herzrasen . Jetzt habe ich die ganze Nacht wieder mit totalem Schüttelfrost und Herzrasen wach gelegen und habe dann gegen 5 nochmal etwas genommen . Gleich muss ich zum Frauenarzt um auch dort nochmal alles checken zu lassen . Kennt jemand von euch sowas ? Kenne es von mir sonst eigentlich garnicht Fieber zu haben.

1

Ich bin ein paar Wochen weiter als du und hatte in der Schwangerschaft fünf- oder sechsmal Fieber (über 38,5 bis max 40,2). Keine falsche Scheu: geh lieber einmal zu oft zu deiner Gyn, als einmal zu selten.
(Ich würde diesen Fehler nicht wieder begehen, zu lange zu warten.) Wahrscheinlich ist es nichts, aber niemand in der Praxis wird dich dafür belächeln.

2

Ich war grade bei der Frauenärztin und durfte mir anhören warum ich den komme sie war total sauer . Das sie ja dafür nicht zuständig wäre 😞

3

Was ist das denn für eine Gyn?! In der Schwangerschaft ist das anders zu bewerten als unter normalen Umständen. Sowohl die Gyns als auch die Kliniken sagten mir, dass Fieber in der SSW immer ein Thema für den Arzt und hohes Fieber eines für die Klinik ist.

Geht es dir inzwischen wieder gut?

weiteren Kommentar laden