Gewicht und Größe 23+4

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon im Titel. War heute zur Kontrolle bei meinem FA und er meinte das unsere Kleine für ihn etwas zu Kräftig ist. Das hat mich jetzt etwas verunsichert. Habt ihr Vergleichswerte von euren kleinen wie groß und schwer sie waren bei 23+4?
Liebe Grüße

1

Wie groß war das Kind denn und wie schwer ?

3

660 Gramm und 30 cm 😊

4

Das doch vollkommen in Ordnung. In der 24. wiegen die meisten zwischen 600-700g und sind in etwa 30cm groß 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Ich war bei 22+3 zur Vorsorge , da wog sie ca. 470g und war in etwa 28cm groß.

6

Ich hab am Donnerstag einen Termin bei 23+3.
Ich kann berichten☝️
Sollte ich es vergessen,darfst du mich gerne erinnern.

7

Ja wäre super lieb 😍

10

So wie versprochen meine Daten von 23+3:
30 cm
690 gr

Also ich denke die Sorgen brauchst du dir nicht zu machen☝️

weiteren Kommentar laden
8

Hey ich bin auch heute 23+4 und mein kleiner wiegt 700g sie meinte völlig normal
Lg

9

Das beruhigt mich wirklich 😌 vielen Dank!