Wehen? CTG bild

Thumbnail

Ich hatte die Ärztin natürlich drauf angesprochen sie meinte es wäre nur eine kleine Welle weil ich mich wohl bewegt habe oder geredet habe. Aber ich hab mich nicht bewegt und geredet habe ich die ganze Zeit 😅. Sie kommt mir manchmal echt zu gelassen rüber auch als ich eine Infektion hatte meinte sie das wäre ja halb so wild und überhaupt nicht schädlich fürs baby, da hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört und gelesen. Deswegen wollte ich mich nochmal vergewissern ob es wirklich keine Wehen sind, damit ich mich auch beruhigen kann und mir jetzt nicht die ganze Zeit Gedanken mache. Danke schonmal im Voraus 😊

Lg 32+1

1

Sieht für mich nicht nach ner Wehe aus ,

LG

2

Hallo,

ich bin kein Arzt, aber bei mir sieht das so aus, wenn die Kleine sich während des CTGs bewegt. Also dann habe ich auch so vereinzelte Ausschläge. Bis auf den einen Ausschlag ist dein CTG ja auch komplett ruhig.
Grundsätzlich glaube ich, kannst/solltest du deiner FA schon vertrauen. Ich weiß ja nicht, was für einen Infekt du hattest, aber in der Tat ist nicht jeder Infekt gefährlich für das Kind, vielleicht war sie deswegen so gelassen.

Grüße #winke

7

Jaa das stimmt der kleine hat sich paar mal extrem bewegt, Dankeschön das beruhigt mich 😊

3

Huhu, das ist keine wehe... Wehen sehen aus wie Maulwurfhaufen :) das ist nur eine starke Bewegung gewesen beim ctg. Schaue gleich mal ob ich meins finde...

8

Danke dir bin schon viel beruhigter 😅 als erst mama macht mich sich glaub ich leider nochmal 10 mal mehr sorgen 😂

10

Gerne :) ja das stimmt, aber auch beim 4. Kind macht man sich immer noch Sorgen um alles mögliche 😉 💕

4
Thumbnail

Keine wehe nur ein extrem aktives Kind 🙈😀

5

Hallo,

definitiv keine Wehe. Aber selbst wenn....Übungswehen werden auch aufgezeichnet und die kann man auch schon in der 20ssw habe ohne das es schlimm wäre. Auf die intensität (der kleine Hügel ist quasi nichts) und Häufigkeit kommt es drauf an.

Alles Gute

9

Ok danke dir auch für deine Antwort dann weiß ich Bescheid vielen Dank 😊

6
Thumbnail

Hallo, guck mal dieser Hügel unten hier ist eine Wehe.