Wir haben ausgekugelt❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Am 28.12.2019 kam nun endlich, nach 11 Tagen über Termin, unser 4. Kind, ein Junge, auf die Welt. Nachdem ich am Vortag mit einem Wehencoctail eingeleitet wurde, ist kurz nach Mitternacht die Blase gesprungen. Die Wehen kamen dann sehr schnell in Gang und wurden sehr schmerzhaft. Allerdings war der Muttermund nur bei 2cm und der Kleine ist nicht nach unten gerutscht. Deswegen wurde schlussendlich doch ein Kaiserschnitt gemacht und er kam um 3.33 Uhr mit einem stolzen Gewicht von 4830g und 57cm Größe.
Wir sind seit einer Woche zu Hause und kuscheln nun ausgiebig.
Damit verabschiede ich mich und wünsche allem Schwangeren eine schöne Rest Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

1

Herzlichen Glückwunsch 💙 sehr, sehr süß der kleine!

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Unfassbar niedlich 😍😍 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann❣️

Wir bekommen im Mai unser 4.❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit❤

Wir bekommen im Juli unser 4.Kind 😊

5

Hetzlichen Glückwunsch. Das sind ja schon ordentliche Werte von deinem jungen 😅 waren deine anderen Kinder auch so groß /schwer? Viele Grüße

6

Meine Kinder waren schon alle über der Norm, aber dieser hat alles getoppt. Die Große hatte 3910g bei 54cm, der Zweite (Leichtgewicht) 3720g bei 56cm, der Dritte 4390g bei 57cm.

7

Ja Wahnsinn. Bin mal gespannt wenn es bei mir zwei bleiben was die auf die Waage bringen wenn sie geboren werden. 😅 Mein Großer hatte 52cm mit 3570Gramm und meine Tochter 47cm mit 2760Gramm.