Einmal Mut machen an alle die es interessiert

Hallo ihr Lieben.
Vor einigen Wochen habe ich zufällig einen ganz tollen Podcast von Marie Graf (y**t**e) entdeckt. Es empfiehlt sich die ersten Folgen chronologisch von Beginn anzuhören, um sich mit ihrer Arbeit und ihrem Konzept rund um eine friedliche Geburt zu Vertraut zu machen. Danach kann man quer durch den Podcast springen, wie man möchte.
Das Konzept mag vllt nicht für jeden etwas sein, aber vllt hilft es den ein oder anderen ja.
Ich hoffe, dass einigen hilft und Mut macht.
Liebe Grüße

1

Ich Korrigiere Kristin Graf. Sorry!

2

Ich liebe Kristin. Höre ihren Podcast seit ca 2 Monaten und hab nun auch angefangen mich mit der Meditation zu beschäftigen

3

Ihre Homepage ist aber noch besser.
- einfach "friedliche Geburt Podcast" googeln

weitere Kommentare laden