So unruhig (vor allem nachts) 35. Woche

Kennt es jemand? Ich habe vor kurzem von der Geburt geträumt und seitdem bin ich super unruhig und denke, es kann jederzeit losgehen. Der FA am Donnerstag meinte alles gut, MuMu fest verschlossen. Wir fahren heute zum Babymoon nach Italien und da ist die Angst irgendwie noch größer, dass der kleine Mann früher kommen will. Hat jemand zurzeit ähnliche Gefühle?

1

Mir gehts genauso. Zumal ich einfach nicht mehr schlafen will, weil ich einfach nur noch Schmerzen habe. Links tut weh und rechts auch und Rücken? Kann ich nicht tut nämlich noch mehr weh. Ich weiß einfach nichtmehr wie ich nachts liegen soll und bin mittlerweile einfach nur noch genervt. Vorallem wenn ich dann mal eine Position habe, dann gehts los - Zirkus im Bauch.
Mir kann jeder sagen was er will aber jetzt will ich einfach wirklich nicht mehr und ich genieße es auch nicht mehr. Jedoch....muss ich sagen, ich hab panische Angst vor der Geburt.
Es ist mein erstes Kind und war ungeplant...aber ich habe eben als Vergleich der Schmerzen nur meinen Oberschenkelbruch. 😂 Aber das kann man wohl kaum vergleichen. Und eben vor anderen wehwehchen...und dieses Ungewisse wann es losgeht macht mich auch wahnsinnig.

2

Hey,

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie Du, mir gehts aber ähnlich. Ich bin jetzt in der 33. SSW Woche und obwohl mein Bauch gefühlt nicht so groß ist, scheint der kleine Mann ganz schön lange Beine zu haben. Und wenn ich mal eine bequeme Position gefunden habe, dann traktiert er mich mit Tritten in die Rippen. Nicht schön 😄 liege teilweise bis in die Morgenstunden wach und schlafe gerne erst zwischen 2 und 5 Uhr ein... mein Schlafrhythmus ist jetzt schon dahin.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nochmal besser wird :)

Liebe Grüße
Sina

3

Ich habe auch keine Lust mehr ich bin heute bei 37+4 ssw und habe am 17.1 einen geplanten Kaiserschnitt aber hoffe das die kleine doch eher raus möchte. Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen min 2- 3 mal zum Klo dann tut einem alles weh egal wie man liegt dann Sodbrennen bis zum geht nicht mehr das man fast brechen muss. Letzte Nacht war ganz schlimm bin dann auch erst gegen halb 6 eingeschlafen 😴