Wie zum Henker macht ihr das?🙈

Hallo Leute, ich bin jetzt 31+5 also 32ssw und habe einen BU von 101cm.

Also wir rasiert ihr euch?🙈🤣🤷‍♀️ ich finde das schon ganz schön schwierig, den Bauch kann man ja nicht einfach mal ablegen oder schieben🤷‍♀️
Etwas geht es ja aber am Ende sieht man evtl aus wie ein gerupftes Huhn🤣🤣🤣

Bin auf eure Antworten gespannt😊

19

Also ich bin noch nicht so weit und es ist meiner erste SS aber bevor mich mein Mann da unten rasiert bin ich lieber ein Busch! Ernsthaft! Ich hab keine Scheu vor der Geburt alle möglichen Körperflüssigkeiten vor ihm von mir zu geben, aber mich rasieren? Never ever. Wie gesagt da bin ich lieber ein Busch...

26

Ich muss richtig strahlen über eure Antworten 👌🤣 ich hab da eher Angst das mein Mann mich schneidet 🤷‍♀️selber machen ist halt selber machen.

Und ja an die Fußnägel geht meiner auch nicht ran🙄 das letzte mal hab ich es rede so noch hinbekommen, aber meine Maus hatte anscheinend einen Wachstumsschub und jetzt wird es richtig knapp runter zu kommen🤣 hab überlegt meine Mum zu fragen, Fußpflege kann ich nicht, da lach ich mich schlapp 🤣🤣🤣🤣

1

In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Mann das für mich gemacht 😁

2

Hallöchen,
lege mich in die Badewanne und mache es „blind“ klappt ganz gut durch mehrmaliges abtasten🙊😅

Kelly mit 🌸 (37+5)

3

😃 die Frage hatte ich erst letztens mit Freundinnen... 3 von 5 haben ihre Männer rasieren lassen und ich hab meinen auch schon mal „psychisch“ drauf vorbereitet. Bin ab morgen in der 30. SSW. Bis jetzt hab ich keinen wirklich großen Bauch, rasieren geht also noch ohne Probleme. Aber ich denk in 4-6 Wochen sieht es dann auch anders aus 😃

4

Guten Morgen,
Mein Mann macht das immer in den Schwangerschaften.
Lg

5

Warte mal noch 4-5 Wochen ab 🤣 ich rasiere auch auf gut Glück, tasten, Spiegel.. muss ja nicht mehr so sorgfältig sein. Ich bekomme kaum noch meine Socken an. Zähle nur noch die Tage. Bin in der 38. Ssw

6

Blind und mit Glück 🙈

7

Bei der 1. SS war das gar kein Problem. Ich hatte einen sehr kleinen Bauch. Jetzt bei der 2. SS (bin jetzt 30+4) bin ich explodiert und hab jetzt schon einen Bauch wiebzur Geburt meines 1. Kindes. Rasieren klappt entweder blind oder im liegen in der Badewanne. Falls alle Stricke reißen, muss mein Mann ran 😅 hat er aber auch schon gesagt, dass das für ihn vollkommen ok ist

8

Ich sehe auch nichts mehr😄

Also erstmal blind unter der dusche mit tasten und danach am Waschbecken mit einem Spiegel. Zur Not würde es auch mein Mann machen , aber der ist ja nun nicht immer da.

9

Spiegel wäre auch mal noch eine Idee 👌😊 aber auch lange wird das nicht funktionieren 🤣
Blind und in der Wanne im liegen mache ich ja auch aber es wird eben auch immer schwieriger🙄
Ich werde meinen Mann wohl langsam mal darauf vorbereiten müssen🤣