Kaiserschnitt bei bel mit vvw Plazenta... Angst?

Hallo ihr Lieben! So langsam wird es ernst bei mir, am 22.1. soll mein geplanter Kaiserschnitt auf Grund BEL Mit vvw Plazenta gemacht werden!!! Endspurt quasi, ich kann es gar nicht mehr erwarten, hab mich aber mit dem Kaiserschnitt eigneltich mittlerweile ganz gut abgefunden muss ich sagen!!!

Die Tage vergehen nur so wahnsinnig langsam, hat jemand Tipps?🤷🏼‍♀️😅

Ach ja ... und ich hab gerade gelesen dass man den Kaiserschnitt bei vvw Plazenta eigneltich mindestens 2 Wochen vor et machen soll... da die Gefahr der Ablösung der vvw Plazenta sonst zu groß sein soll 🤔🤷🏼‍♀️ Ich hab den Kaiserschnitt jetzt 4 Tage vor et angesetzt bekommen und mach mir nun doch irgendwie sorgen, klar zu früh is auch schlecht!!! Aber aber aber....🤔🙄🥺🤷🏼‍♀️

Mag den kleinen nun endlich in den Armen halten🥺

1

Mach dir keine Sorgen...mein KS ET mit sogar tiefsitzender VWP war 1 Woche vor dem eigentlichen ET

2

Da kann ich dich hoffentlich etwas beruhigen hatte 2 KS mit VWP und einer Querlage. Es gab nie Probleme. Im Mai bekomme ich den dritten KS mit VWP :) Alles gute 💕

3

Achja bei mir wurde sogar der geplante KS erst bei Wehenbeginn gemacht.

4

Danke dir :-)!!!! Dir auch alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hatte 2 mal KS mit VwP und beides wurde bei 39+0 angesetzt. Der zweite wollte dann doch eher raus und kam 10 tage vor ET.

Bei uns hiess es min. 6 Tage vor ET, nicht weniger. Am besten 7.

7

Huhu

Hier auch zweimal KS mit VWP davon einer mit BEL und ohne Probleme.
Nun kommt Kind 3 im Mai, wieder VWP und wieder KS

LG

8

Ps
Geplant war einmal 4 Tage vor ET und einmal 7 Tage vor ET.
Gemacht da vorzeitiger Blasen Sprung dann bei 37+6 und 38+1

9

Hey liebes,
Hab auch eine VWP und morgen den KS bei 39+3. wo sollte denn da das Problem liegen?
Lg miri

10

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich werde auch einen geplanten Kaiserschnitt haben. Mein Schatz liegt auch in der Beckenlage und ich habe eine vorderwandplazenta. Aber ich habe noch keinen Termin 😳. Mein eigentlicher E.T ist am 27.1.
Ich habe am Mittwoch die Untersuchung und die Anmeldung im Krankenhaus und dann werde ich meinen Termin endlich auch bekommen 😃. Ich denke mal auch eine Woche vorher wird er dann sein. Ich bin schon total aufgeregt 😬. Hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst davor.