Wichtige Frage

Hey ihr lieben hatte ebend mit mein Mann ein sehr dollen Streit wo er der Meinung war mir ins Gesicht zu schlagen und in den Bauch der Schlag in den Bauch war jetzt nicht so doll aber schon entwas Schlag ist aber Schlag sollte ich das kontrollieren gehen bin echt die ganze Zeit am weinen hab totale Angst auch wenn ich weiß das Baby ist gut Geschütz :(

3

Sicherheitshalber solltest du es überprüfen lassen. Aber vor allem solltest du mal deine Ehe überdenken. Egal wie groß der Streit ist, NICHTS rechtfertigt es, seine Partnerin oder seinen Partner zu schlagen! Ob schwanger oder nicht!
Ist das schon öfter passiert? Bitte such der Hilfe und Unterstützung! Diu solltest einer solchen Gefahr nicht ausgesetzt sein.

4

Nein ist noch nicht öfter passiert das erste mal jetzt aber das ist für mich auch zu viel habe ihn gleich rausgeschmissen und für mich ist das Thema auch durch er hat mir gewünscht das das Kind nicht auf die Welt kommt damit hat er alles gesagt und dann soll er ab jetzt sein Weg gehen

5

Sehr gut!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass im Krankenhaus nur positive Ergebnisse rauskommen!

weitere Kommentare laden
1

Sofort ins KH & erzählen was passiert ist.

2

Dankeschön mache ich

7

Genau. Du und dein Ungeborenes habt oberste Priorität!

Bitte erzaehle was passiert ist.

9

Sofort in die Notaufnahme zur Kontrolle, wenn du dich unsicher fühlst.... . Mutterpass nicht vergessen.

Tut mir sehr leid für dich. Alles Gute und hoffen wir deinem Würmchen geht es gut 😇

Lg Bine
25.ssw

15

Ab in die Klinik und dort sagen was passiert ist.
Anzeige bei der Polizei stellen, damit dies für später dokumentiert ist. Das du ihn raus geschmissen hast, war absolut richtig. Ich hoffe er läßt dich und deinen Bauchzwerg erst mal in Ruhe.
Alles Gute für dich und dein Baby.

16

Huhu süsse, na wie gehts dir jetzt?
Ist alles OK mit dir und dem Baby?

Es tut mir leid was du erlebt hast, und ich hätte ihn auch Radu geschmissen. Mein Exmann hatte mich auch in der SS geschlagen und gewünscht das ich das Baby verliere. Ich habe dann ebenfalls die Scheidung eingereicht.

Du schaffst das auch alleine ❤️❤️ mein Sohn ist mittlerweile 3.5j alt und wir sind glücklich ohne den Typ. Jetzt in der ersten Zeit ist es eine grosse Umstellung aber du schaffst das ganz bestimmt ❤️❤️ alles liebe❤️ du kanst mir auch schreiben wenn du willst