Nasenherpes 😱😱😱

Guten Morgen,

was kann ich den gegen Nasenherpes nehmen?

Das hatte ich noch nie.

Liebe Grüße aus der 30 SSW.

1

Hey,
Du darfst das aciclovir nehmen.

Lg

2

Du Arme! Ich hatte das während der SS jetzt schon 4 Mal. Das tut so weh und dauert ewig bis es abheilt! Ich hab es einfach „ertragen“, weil ich da auch immer so schlecht dran komm...
Gute Besserung!

3

Hab ich auch gerade. ich mache abwechselnd SOS Herpes Salbe und Bepanthen drauf.damiz ist es schnell erträglich geworden

4

Liegt sicher an deinem momentanen Immunsystem.

Ich nehm nix. Ich mach mir direkt an der Nase immer die lippenherpes Pflaster drauf.

Bei mir helfen diese ganzen Viren und Bakterien Creme gar nicht.

5

Ich mache das auch im Moment in der Nase durch und es ist unerträglich! Zusätzlich bin ich noch erkältet 🤧 Aber ich persönlich finde,dass es an der Lippe noch schlimmer ist 😑
Ich mache nichts drauf und werde es so ertragen 😊

Denk aber daran, dir immer wieder die Hände zu waschen/zu desinfizieren! 😉

Hoffe,es ist schnell verschwunden.

Liebe Grüße
Miri+ 🐛14+4