13+4 benötige mal einen Rat.

Guten Morgen,

seit Silvester habe ich immer wieder mal so ein ziehen und ziepen im UL. Man könnte denken ich habe Muskelkater.
Meine Übelkeit, Sodbrennen und schlimme Verstopfung ist auch wieder da. Es fühlt sich gerade so an, als würde alles rückwärts gehen, anstatt vorwärts.
Ist das normal???
Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen, da ich im Juni schon eine FG in der 9 ssw hatte.
Ich weis, ich hätte auch schon mal zum FA gehen können in der Zeit. Aber ich habe mich nicht getraut, falls es doch wieder blinder Alarm ist.

Ich danke euch. LG und einen schönen Sonntag 🍀😊

1

Ja das ist ganz normal, ich (16+6) habe auch immer mal Tage an denen es mir gut geht und dann Tage an denen mir schlecht ist, ich Übelkeit habe und es sind auch Tage dabei an denen ich unterleibschmerzen habe. Ich denke das wird auch die ganze Schwangerschaft so bleiben. Auch mit der Verstopfung, ich nehme dann übrigens ganz gerne etwas mehr Magnesium ein, hilft gegen das ziehen im Unterleib und gegen die Verstopfung.

2

Guten Morgen!

Das mit dem Muskelkater kenne ich auch. Mir sagte der Arzt im KH, dass der Bauchzwerg wahrscheinlich grad einen Wachstumsschub hat und daher die Gebärmutter aufgedehnt wird.
Magnesium, Kirschkernsäckchen und etwas Ruhe helfen.

Glg

3

arbeite beim Gyni und für mich klingt das ganz normal. Probier doch mal Magnesium einzunehmen. Das beruhigt den Bauch, löst das Ziehen und du kannst damit auch besser auf die Toilette.
🍀

4

Mädels, ich danke euch von ❤️
Ich werde mal mehr nehmen davon. Hoffentlich hilft es. Habe wirklich mega Probleme mit der Verstopfung seid der SS🙈
Seid ich nicht mehr rauche geht da irgendwie nix mehr😅😅

5
Thumbnail

Wie viel kann ich davon nehmen??🤔
Mein FA sagte, nicht mehr als 4 am Tag davon.

weitere Kommentare laden