Übelkeit mit erbrechen ab der 12 SSW?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte schon seit der 7-8. Woche mit Übelkeit zu kämpfen aber erst seit gestern muss ich mich regelmäßig übergeben. (Bin jetzt in der 12 SSW). Das passiert total plötzlich.. nun wundere ich mich, denn haben nicht die meisten zu diesem Zeitpunkt mit dem Thema abgeschlossen? Wem geht es noch so? Wie lange hielt es an?

LG
Lilly

1

Bis zur 27 ssw 😬 aber das soll sehr selten sein

2

Mir ging es genauso. Übel war mir schon in der 5. Woche, aber richtig ging es bei mir auch erst in der 11./12. Woche los, als ich hoffte, dass es da schon vorbei ist. Leider auch mit täglichem Übergeben bis zur 21. ssw. Ich drück die Daumen, dass es bei dir nicht so lange ist.

3

Oh nein. Ich hab schon Angst Auto zu fahren weil ich nicht weiß was ich machen soll wenn ich mich dann übergeben muss 🙄

4

Hallo, ich würde dir gerne mit machen, aber ich muss sagen ich hab 2 Schwangerschaften hinter mir... Und hab beide Schwangerschaften von der 7 Woche an bis das Kind draußen war mit jeden Tag übergeben... Bin mit Kind Nummer 3 schwanger und denke es wird mir diesmal nicht anders ergehen.. Ich hab zwar die Hoffnung, aber nicht wirklich den Glauben dran, dass ich es mal nicht haben werde.

5

Bin aktuell in der 16 SSW und muss mich ab und an noch morgens übergeben.

6

Beide Schwangerschaften bis zur 18. Ssw... :(