Wintermüdigkeit oder Schwangerschaft müde?

Hallo ihr lieben.
Immoment bin ich ständig müde. Ich bin in der 14 Woche und ich könnte nur schlafen. Leider hat meine 4 Jährige nicht viel Mitleid mit mir. Sollte die Müdigkeit nicht irgendwann nachlassen. Mein Mann scherzt schon das ich bald in einen verspäteten Winterschlaf verfallen werde. Sobald ich auch nur 1 Minute auf dem Sofa liege schlafe ich sofort ein.
Hat das noch wer von euch?
Glg lovly mit Monster an der Hand und dem Krümel 14 ssw im Bauch

1

Wart mal ab bis du im 3. Trimester bist 😅 da wachst du dann gar nicht mehr auf

4

Kann ich absolut bestätigen! Guten Morgen 😅🙈🙈

8

Also doch verlängerter Winterschlaf

weitere Kommentare laden
2

Huhu- ich bin auch in der 14ssw , so extrem müde bin ich zum Glück nicht mehr.
Das hatte ich aber ganz ganz schlimm 7-11 ssw, ich war nur müde und hätte 24 std Schlafen können, gruselig!! Ich habe 3 Kinder Zuhause, da ist ausruhen auch eher schwierig bis unmöglich 😣

Seit der 12 ssw geht es mir verdammt gut.
Ab und zu kommt nochmal Übelkeit und leider viel Migräne.

Mir hat Floradix gut geholfen, und gib der Müdigkeit nach.
Mache wirklich nur das was du gerade schaffst.

7

Die Müdigkeit ist zum Glück mein einziges Übel. Oh man mit 3 Zuhause kann ich mir vorstellen da da keine Ruhe aufkommt. Mich hält die eine schon auf trap bei drei braucht sicher immer einer was.

3

Kann beides sein, so hart es klingt.
Ich werde die ganze ss über nicht wach und könnt nur pennen :(

5

Du machst mir keine große Hoffnung. Ich kenne das von der letzten so überhaupt nicht das ich so müde war

9

Muss ja nicht bei jedem so sein... Vielleicht wirds bei dir wieder besser im zweiten trimester.

6

Geht mir genauso und seit Beginn der Schwangerschaft. Bis zur 14./15. Woche hätte ich auch nur schlafen können und bin sofort eingeschlafen, sobald ich in der Waagrechten lag Seit kurzem schaffe ich es immerhin, Abends mal etwas länger wachzubleiben.
Am Sonntag allerdings habe ich am helllichten Tag von 15-18 Uhr geschlafen wie ein Stein.
Mein Freund macht sich immer lustig, aber diese Müdigkeit gehört wahrscheinlich einfach zur Schwangerschaft dazu 🙂

10

Hallo Gleichgesinnte,
Ich bin morgen auch in der 14. Woche und mir geht es ca seit einer Woche so. Bin ständig müde und platt. Nach kleinen Anstrengungen (Gassi mit dem hund oder einkaufen etc) könnte ich wieder schlafen und mich ausruhen. Ich versuche auf meinen Körper zu hören und ihm möglichst viel Ruhe zu schenken aber mich auch aufzuraffen ein bisschen raus zu kommen 👍😊
Kann dir leider keinen Tipp geben außer frische Luft. Vielleicht wird es demnächst besser 🙈
Denke es ist eine Kombination aus Schwangerschaft, Urlaub, Winterzeit (da will man eh nicht freiwillig raus), Kälte 🤭