💥VORSICHT BILD💥 Schleimiger ausfluss normal ?

Thumbnail

Wer sich ekelt bitte nicht mehr weiterlesen und weiterschaun.

Hallo

Immer mal wieder hab ich so komischen schleimigen Ausfluss. Hatte lange mit Blutungen zu kämpfen und seit gut einer Woche sind die Blutungen weg.

Aber diese Schleimbeimengen machen mir etwas Sorgen. Ist das normal ? Hab zwar schon zwei Kids aber kann mich nicht erinnern 😅 hab sonst auch sehr flüssigen Schleim, der durchsichtig ist, also das ist denk ich normal.
Hab immer Angst dass sich der schleimpropf löst oder so und der Muttermund aufgeht.

Oder habt ihr das auch ?

Liebe Grüße

1

Huhu...
Ich kann dir zwar nicht deine Frage beantworten, aber ich hänge mich mal an.

Mir gehts seit zwei, drei Wochen auch so und bin mir total unsicher. Wollte es Montag beim FA ansprechen.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand
und Emil 💙 15+6 inside

2

Bin froh dass es nicht nur mir so geht 😊 sind übrigens gleich weit, bin heute auch 15+6. 😊

3

Ja...irgendwie beruhigt es schon zu hören das es da noch jemamden gibt dem es so geht...

Schön...😊 wie geht es dir sonst? Merkst du deinen Zwerg schon?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ich hatte das auch oft so zwischen der 14-22 ssw, hab allerdings nie beim FA nachgefragt, der PH-Wert war immer in Ordnung.

LG raserle

5

Hallo, ich bin bei 15+4 und habe diessn Ausfluss bestimmt schon seit zwei oder drei Wochen. Meine Ärztin meinte, das sei ein gutes Zeichen, weil durch den "Schleim" die Bakterien schlechter in die Scheide gelangen - die gebärmutter schützt sich quasi. Sie meinte auch, man muss es kontrollieren, wenn der Ausfluss riecht oder zum Beispiel grünlich wird.

6

Das ist relativ normal denke ich, vor allem wenn es nicht komisch gefärbt ist. Ich hatte den gleichen Schleim, sogar mit etwas altem Blut drin, in der 11.SSW und habe mir extrem Sorgen gemacht, aber es war alles in Ordnung :)

7

Hallo ihr Lieben,
Ich habe diesen Ausfluss auch seit Beginn der Schwangerschaft. Nun wurde es etwas mehr ab der 11. Woche und habe es beim FA abklären lassen. PH wert war okay und manche Schwangere haben den wohl einfach vermehrt (Schutz vor Bakterien etc.) Ist also wohl normaler solange er nicht auffällig riecht.
Ich empfinde es als sehr unangenehm und fühle mich oft eklig ...aber wir wissen ja wofür es gut ist 🙈💕
LG Corinna mit Krümelchen 12+6 🤰❤️

9

Okay es beruhigt mich, dass es einige hatten und soweit alles normal und okay ist 😊