Erste Schwangerschaft, 5. Woche 🥰

Hallo ihr lieben!
Ich durfte gestern mit dem CB digital positiv testen. Ich bin immer noch total überwältigt. Nach 9 Üz hat es geklappt 😍
Natürlich bin ich total aufgeregt und gespannt. Ich hoffe, dass alles gut geht, vor allem da es wirklich noch sooo frisch ist 🙏🏻
Würde mich freuen, wenn ich jemand zum austauschen finde 🙂

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe heute auch mit Clear Blue getestet und durfte ein "Schwanger 1-2" entgegen nehmen! :) Man hat lange gehofft und nun wo es soweit ist, kann man es gar nicht glauben! Wann hast du vor zum FA zu gehen?

2

Vielen Dank!
Dir auch herzlichen Glückwunsch! 🥰
Den CB digital möchte ich am Montag noch machen, und hoffe dann vielleicht schon ein 2-3 zu sehen :) dann möchte ich mit dem testen aufhören und am Dienstag beim FA anrufen und nachfragen, wann er mich sehen möchte. Da ich Zahnarzthelferin bin, möchte ich das gerne abklären :) wann hast du vor beim FA anzurufen?

3

Danke 🥰 Das klingt gut! Ich werde Montag auch einfach anrufen und fragen, wie sie es am liebsten hätten! Viel sehen kann man ja noch nicht, aber betätigen lassen möchte man es natürlich gern so schnell es geht! 😍 Oh ja, gerade in deinem Beruf muss man eine Schwangerschaft ja schnell abklären😊😃 Zu wann hast du deinen ET errechnet? 😀

weitere Kommentare laden
5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein Clearblue hat gestern auch ein "schwanger" angezeigt 😍 Morgen ist nmt und der ET ist momentan der 13.09 zur Zeit testen ziemlich viele positiv oder? 😅

7

Das klingt guuut! 😀 Herzlichen Glückwunsch! 😍

8

Herzlichen Glückwunsch 😊 und alles Gute. Ich habe Weihnachten positiv getestet, es ist mein 2. Kind. ET wäre der 04.09. das heißt 5+1. Gehe Donnerstag zum Frauenarzt....

9

Herzlichen Glückwunsch allen wir sind ja wirklich doch einige 😂 ich bin laut Internet auch 5+0 heute und et wäre 5.09 😍 ist auch unser 2. Kind habe am Dienstag mit dem clear blue + 2-3 getestet 😍😍 habe am kommenden Mittwoch einen Termin bei meiner Frauenärztin

10

Das komische ist, das ich heute also bei 5+1 auch 2-3 Wochen getestet habe 🤔

weitere Kommentare laden
12

Glückwunsch. Ich habe auch gestern fett positiv getestet und bin in der 6. Woche bei uns ist es das 3.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit

14

Hi, ich hab auch vor ein paar Tagen positiv getestet, et vermutlich um den 6.9. Rum, aber das lasse ich wieder den fa entscheiden, letztes Mal hat er mich auch umdatiert ^^
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir eine WhatsApp Gruppe zum Austausch gegründet. Vielleicht besteht hier auch Interesse? Die Gruppe besteht teilweise sogar heute noch, nur etwas weniger Mitglieder ^^

15

Cool! Ich hätte schon Interesse an einer Gruppe. Schön wäre ja eine Gruppe, in der alle in etwa gleich weit sind 😇😃

17

Dann lade ich hiermit herzlich alle ein die Anfang September et haben. Wer in die WhatsApp Gruppe möchte sendet mir einfach eine PN mit seiner Nr.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🥰

19

hi no.ma,

Herzlichen Glückwunsch.#klee#herzlich
ich bin heute ssw5+6 und habe am Montag meinen zweiten ultraschall.
Ich bin total nervös.
Wann geht es bei dir zum Arzt?
lg dieani

22

Hey! 🤗
Wie schön, auch dir herzlichen Glückwunsch! 🥰 ich werde Dienstag beim FA anrufen und nachfragen, wann ich kommen soll :) am liebsten wäre mir sofort 😄 wann warst du denn das erste mal dort, wenn du sagst du hast dann schon deinen zweiten US? :)

23

am 27.12 hatte ich meinen ersten us und man hat die fruchthöhle gesehen . eine eileiterssw wurde damit ausgeschlossen.
wie weit bist du nochmal?

24

Hallo... ich teste seit Donnerstag positiv! Es ist meine dritte Schwangerschaft, aber für mein Freund die erste. Alles sehr aufregend... bin auch am überlegen wann ich das erste mal zum Arzt gehe, arbeitsbedingt gehe ich sofort in Bv bei Bekanntgabe... die onlinerechner haben mir den 9.9.20 errechnet. Ich freue mich auf ein Austausch mit euch!! Lg

26

Herzlichen Glückwunsch!!! Mir geht es ähnlich: habe gestern im 9. ÜZ endlich positiv getestet. Bin heute 3+6, morgen ist erst NMT und habe doch noch ein wenig Angst, dass ich morgen einfach meine Tage bekomme..
aber man muss positiv denken!