Achja die schöne Geduld... ET-8

...seit Wochen ist alles fertig und vorbereitet für den kleinen Zwerg, alles aufgeräumt und geputzt, Kliniktasche steht bereit, schlafen und ausgeruht habe ich mich „genug“ 😂.

...und jetzt?
Keinerlei Wehen, kein Schleimpfropf abgegangen und auch sonst keine merkbaren Anzeichen.

Ich mag mein Wunder auch endlich im Arm halten 😤😂

Aber gut Ding will Weile 🥱😴

Gehts jemand grad ähnlich?
Sabrina + Babyboy inside 38+6

1

Hier ich
Bin heute bei 39+0 angekommen. Hatte vor zwei tagen den ganzen tag über wehen, sogar nachts aber getan hat sich nichts. Tja es heisst weiter warten. Aber in spätistens 14 tagen wird bei mir eingeleitet. Hoffe einfach dass sich zwergi von selbst auf den weg macht. Mal schauen. Dir weiterhin viel geduld. Bald dürfen wir kuscheln

2

Hallo 🤗
Bin heute 39+1 und wir warten ebenfalls...
Bin mir nicht sicher ob mein Schleimpropf sich so langsam Stückchenweise seit heut früh ablöst...ist so komischer Schleim, fast wie Gelee was bei mir am Klopapier war. Und es fühlt sich insgesamt irgendwie anders an alles...
Aber wer weiß...das muss ja alles nix bedeuten...bzw. Könnte trotzdem noch Tage dauern 🙄

3

Mir gehts genauso. Kein schleimpropfabgang, keine wehen, nichts🙄 das einzige das ich hab sind unterleibsschmerzen, aber auch schon seit locker 2 oder 3 Wochen immer mal wieder😅
Ich hoffe echt es geht bald endlich los, ich hab nämlich keine Lust mehr😂

Lg Anna mit Babyboy inside (39+0)💙

4

Same here 😂
Ich habe auch gar nichts. Keine wehen, nix. Immer mal periodenschmerzen nachts und tagsüber Druck nach unten, aber das ist ka normal. Wir warten auch ungeduldig. Heute habe ich schon heiß gebadet und werde noch spazieren gehen. Freitag würden wir wohl eingeleitet werden wegen SS-Diabetes.

Liebe Grüße Käthe mit Babygirl inside 39+3

5

Hallo,
Hier, ich bin bei 40+1 und alles ist ruhig. Gestern war nicht eine einzige Wehe auf dem CTG und MM fest zu.
Ich habe aber auch nichts anderes erwartet, meine Tochter kam bei ET + 13, eingeleitet wurde ab ET + 10. Anscheinend gehöre ich zu den Frauen, bei denen es einfach etwas länger dauert.

Nur mein Mann ist etwas genervt, der wollte eigentlich am Montag nicht wieder arbeiten gehen sondern direkt den Babyurlaub an den Weihnachtsurlaub dranhängen 😉

Na ja, wenigstens weiß ich, dass das Kind in den nächsten zwei Wochen kommen wird, länger wird’s wohl nicht mehr dauern!🙈

Alles Gute und viel Geduld für alle 🍀

6

Ja hier..hieß ewig sie kommt eher. Hab zwischendurch Wehen, aber die hören immer wieder auf. Geht jetzt seit vor Weihnachten so. Heute bin ich ET-3 und hab echt keine Lust mehr 😭

7

Mir geht's genauso...
39+4 heute und es ist nicht anders als die letzten 2 Wochen auch:
Alles fällt schwerer, Rückenschmerzen, aber Muttermund nur weich, aber zu.
Da ich offiziell auch SS Diabetes habe (wobei der diabetologe das jetzt revidiert hat im abschlussurteil an meinen Gyn, aber der Stempel bleibt im Mutterpass🙄) rät man mir im KH ab dem 11.1. Zur Einleitung (ET ist 7.1.). Ich würde das sogar annehmen glaube ich, damit ich am 19.1., meinem eigenen Geburtstag wieder zuhause bin, da ich KH echt hasse...
Aber ich verstehe dich sehr gut! Ich möchte auch endlich mit meiner kleinen Kuscheln.

8

Hey mein kleiner kam an 42+0 genieß noch jeden Tag bevor es losgeht. Mein Mann und ich waren oft essen noch Schwimmen, in der Sauna, im Kino, mit Freunden viel gemacht, lange Spaziergängen usw. Das war noch so eine schöne Zeit, die in der 2 Schwangerschaft auch anders aussehen wird und vorallem erstmal mit Säugling 😊. Ich hatte mich vom blöden Wartemodus verabschiedet und es war noch sooooooo schön ♥️