Noch eine Woche bis ET 😱

Leuteee😁 ich hab ab heute nurnoch genau eine Woche bis zum ET😍 heftig wie schnell Die Zeit rückblickend doch vergangen ist

Es tut sich aber leider noch so gar nichts, der kleine Mann möchte anscheinend noch nicht😅

Wie gehts euch so?

Lg Anna mit Babyboy inside (39+0)💙

1

Hey ich hab auch noch genau eine woche🤩
Ich habe immer mal wieder wehen, allerdings nur übungswehen. Insgesammt geht es mir sehr gut. Einzig, man hat gestern erst rausgefunden, dass mein nüchgernwert zu hoch ist und ich daher so viel fruchtwasser habe. Heisst für mich: spätestens in14 tagen wird der zwerg geholt. Hoffe sehr dass er sich selbst auf den weg macht. Am besten mit einem blasensprung. Denn dann würde die geburt auch vorwärts gehen😅🤪

3

Ja ich hoffe auch auf einen Blasensprung. Dann weiß ich wenigstens sicher dass ich mich auf den Weg ins KH machen kann😅

2

Ich warte auch auf meinen kleinen Mann.
Morgen hab ich ET und keinerlei Anzeichen.
Am Montag nochmal Untersuchung im KH.
Dann mal sehen wie es weiter geht.
Die SS ist auch bei mir mega schnell vorbei gezogen...
Alles Gute für dich!

4

Dir auch alles gute😊

5

Ich hab auch am 11.1 Termin wobei ich aber vermute das der Termin falsch ist und eher der 6.1 stimmt auf Grund von ovu und den ersten positiven Test.
Ich hatte die letzten Tage wahnsinnige Senkwehen und der kleine ist jetzt endlich fest im Becken und drückt ziemlich nach unten, wo selbst die Ärztin gestern gestaunt hat was für ein Druck zu spüren ist. Mein Mumu ist weich gmh auf 2 cm.
Ich es geht jetzt dann bald los