Bei 6+2 nur Mini fh😥

War heute das erste mal beim is, leider sah man nur eine Mini Mini fruchthöhle...selbst der gyn war überrascht , hat Blut abgenommen und nächste woche soll ich wieder kommen....hab so angst das ich kaum anzeichen hab und er was von der Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft gesagt hat😥😥

1

Wo hat er die Fruchthöhle denn gesehen ???

2

In der Gebärmutter

3

Na wieso sollte es dann eine Eileiterschwangerschaft sein ??
Ist doch prima das man eine gesehen hat.

Woher weißt Du denn das du 6+2 bist? Durch die letzte Periode ? Oder hast du den ES bestimmt ?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

schon alles merkwürdig. Ich war gestern beim meinem Frauenarzt und bin Ende 5 SSW. Er sah auch nur eine Fruchthöhle und er konnte mir sagen, dass es keine Eileiterschwangerschaft sei und in 14 Tagen sollte ich nochmal kommen. Da ab 8 ssw die erste Untersuchung stattfindet.
Gott möge dir viel Kraft geben, es wird alles gut werden.