Wirklich schon ein Babybauch đŸ€”đŸ™ˆ

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin nach 5 Jahren versuchen und 2 Fehlgeburten nun endlich wieder schwanger. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Also 12+4. Heute hatte ich wieder einen Termin. Das erste was meine Ärztin sagte oh Gott sie werden einen riesen Bauch bekommen wenn Sie jetzt schon so einen Bauch haben đŸ˜Č ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen man sieht noch nix und das ist alles, da ich etwas dicker bin einfach nur sxhwabbel 🙈 wie sahen den eure BĂ€uche so in der 13.ssw aus. Meine dĂŒnne Freundin hat auch noch nicht mal ansatzweise einen Bauch obwohl sie in der gleichen Woche ist wie ich. Ich freue mich natĂŒrlich total endlich meinen Bauch durch die Welt zu tragen und jedem zu zeigen. Aber mich hat die Aussage der Ärztin heute sowas von geschockt.

Liebe GrĂŒĂŸe

Domi

1

Ich hab in der 11. ssw auch einen Bauch. 😊 ist glaube ich immer unterschiedlich. War auch etwas geschockt als mich eine angesprochen hat, ob ich Nachwuchs bekomme😄 dachte ich Seh einfach bissl pummeliger als sonst aus

2

Find ich auch eine komische Aussage von der Ärztin.. đŸ€” Ich bin schlank und bei mir hat man erst recht „spĂ€t“ einen wirklichen Babybauch gesehen, das vorher war mehr BlĂ€hbauch..
Also in dieser Woche ist das, egal bei wem, denke ich eher ein BlĂ€hbauch. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Kannst ja einfach mal drauf achten wie es morgens/mittags/abends ist. Gegen Morgen war mein Bauch immer flach und gegen Abend gewölbt.

Und herzlichen GlĂŒckwunsch, ich wĂŒnsch euch alles Gute!!

shryg mit einem 🌟, KrĂŒmel an der Hand (21 Monate) und kleinem Bruder im Bauch (32. SSW)

6

(Wobei ich sagen muss dass bei mir in dieser Schwangerschaft ab der 8. Woche vermutet wurde, dass ich schwanger bin 😳 Habe schon gemerkt dass mein Bauch nach dem Essen generell fĂŒlliger war, und das auch lĂ€nger, als vor der Schwangerschaft. Aber ich selbst habe das nicht so sehr wahrgenommen wie andere, anscheinend đŸ€·đŸ»â€â™€ïž...)

3
Thumbnail

Ich hab eins von der 11. und eins von der 16. SSW...bin auch keine Elfe...mein Bauch ist in dieser 2. SS aber seit der 20. SSW explodiert und ich hab jetzt schon den Bauch, den ich beim 1. Kind zur Geburt hatte.

5
Thumbnail

Und die 16. SSW

4
Thumbnail

Ich bin in der 12 ssw

7
Thumbnail

Hallo
Lass Dich nicht schockieren von so Aussagen... Ich bin auch mollig und hatte einen "Schwabbelbauch" da musste quasi erstmal nichts neu gebildet werden 😁 einen wirklich auch fĂŒr mich ersichtlichen SS-Bauch hab ich "erst" seit der 22. Woche in etwa

9

Wow ein toller Bauch 😍

8

Huhu, mach dir keinen Kopf😊. Lass sie alle reden. Wenn man schdnaher ist darf man auch Bauch haben. Ich finde es eher schlimmer wenn alle Fragen wo der Bauch ist. Bei mir hat man erst Ende 5. Monats was gesehen. Jetzt im 7. Monat sieht man eine kleine Murmel und kann es nicht mehr leugnen.

Lg Bine / 25.ssw

10
Thumbnail

Meim Bauch im der 18 woche vor 5 Wochen war da nicht viel

11
Thumbnail

Das ist mein Bauch jetzt in der 25. Ssw. Es ist schon frustrierend wenn jeder fragt ob man auch wirklich schwanger ist 😱

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hey😌 ich bin molliger als du und dachte auch die ganze Zeit, dass ich nur schwabbel am bauch habe. Aber 2 Bilder nebeneinander zeigen was anderes. Trotzdem hab ich 5 kg abgenommen. Vielleicht ja wirklich Luft aber das glaub ich nicht.

14

Wow das ist wirklich schön ein richtig schöner bauch. Ich hab auch abgenommen seit Beginn der Schwangerschaft 7 Kilo.

15

FĂŒr die 12. Ssw echt heftig. Bei meinem Sohn hat man erst im 8. Monat etwas gesehen. Wenn ich nĂ€chste Woche mal wieder arbeiten gehe, dann kann ich es glaub ich nicht mehr verheimlichen 😅

weitere Kommentare laden
25

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

in meiner 2 ss war die GebĂ€rmutter in der 12 SSW schon Bauchnabelhöhe . Meine FA war verblĂŒfft und beim US kam dann der Satz „ Man ist das Kind lang „ 😂
Der Bauch war dann zum Schluss aber nicht grĂ¶ĂŸer wie beim ersten . Eben nur deutlich schneller da .

Lg und schöne Kugelzeit â˜ș

26

Das meinte sie nach Abtasten und Ultraschall auch das die schon schon weit oben sitzt direkt unterm bauchnabel.

27

Hallöchen, leider lÀsst sich das Bild nicht hochladen. Aber ich muss sagen,
Ich bin in der 17 ssw und habe schon einen Bauch wie meine Freundin die im 8 Monat ist. Sie ist nur etwas dĂŒnner als ich vor der Schwangerschaft gewesen. Also es ist wirklich bei jedem anders. Meine Mutter und die Mutter des Vaters war hatten genauso schnell und Vorallem auch große kugeln
LG Milena