38+1 Ssw fühle mich komisch 🤰😪

Hallo liebe Schwangere
Ich bin jetzt wie oben steht 38+1 Ssw und fühle mich so komisch . Zwischendurch Vorwehen die aich ca 10 min halten. Dann alles für längere Zeit weg und kommt wieder .
Habe heute Kopfschmerzen und fühle mich sehr übel. Unser Baby liegt schon seit mindestens 2 Wochen fest im Becken.
Nächster Termin ist der 07.01.
13 Tage haben wir jetzt noch.
Tja wenn ich fragen würde was ihr meint zu meinen Zustand würde wohl auch nichts bringen. Denn es kann ja alles oder nichts sein. Diese Schwangerschaft ist alles anders und intensiver 🤰.
Fühle mich einfach irgendwie nicht gut 😪

1

Hallo du :-)
Kann dir leider nicht sagen was das ist, auf was es hindeutet und ob es überhaupt etwas aussagt.

Nur: mir gehts genauso 🙃 bin heute 38+5 und hab zwischendurch auch solche Tage gehabt an denen es mir einfach nicht gut ging.
Teilweise etwas Schwindel, Kopfschmerz, Bauchschmerzen, harter Bauch und einfach total schlapp.
Am nächsten Tag wieder alles in Ordnung.

Bald haben wir unsere Wunder im Arm.
Alles liebe
Sabrina + Babyboy inside 39 SSW

2

Da ich mit dem ersten Kind Schwanger bin, kann ich dir leider keine Erfahrung mitteilen. Ich kann dir nur sagen, dass es mir seit drei Tagen auch deutlich "anders" geht. Ich bin in der 38. Woche und finde plötzlich keine Ruhe mehr. Ich wandere ständig rumher - auch in der Nacht, weil ich nicht mehr liegen, sitzen oder sonst was kann 😅
Die Kleine ist auch so aktiv wie noch nie und ich bin ständig müde. Ich denke der Körper richtet sich langsam einfach Richtung Geburt und sammelt auf komische Art und Weise Kraft. Bald sind die Babys da, also alles Gute dir 💫

5

Hallo
Das kenne ich alles wohl 😁🤰 unser Baby ist auch Mega aktiv wie nie zuvor .
Heute fühle ich mich als der Kopf unten schon fast raus schaut 🙈 unser Baby liegt so tief und das merke ich so richtig.

3

Huhu, ich bin heute 37+6 und weiß genau was du meinst. Nur das ich dazu noch erkältet bin. Meine Schwangerschaft lief alles andere als traumhaft.. ss diabetes,insulin.. div. Tabletten die ich nehmen muss.

War eben weil ich so dolle Erkältet bin in der Badewanne, seit dem habe ich immer wieder einen harten Bauch und ab und zu leichte Unterleibschmerzen... ich will echt nicht mehr😭😩


Jessiiichen mit babyboy💙

6

Huhu
Alles gute dir . Ich hatte in diese Schwangerschaft das erste mal mit Nierenstau zu kämpfen, das war auch grade mal nicht schön. Möchte unsern kleinen Zwerg einfach nur noch in die arme schließen.

9

Ja die vermutung hatten sie bei mir auch schon.. dann Praeklampsie.. heute ctg nicht eine wehe.. Zuhause ist der Bauch aber gefühlt Dauer hart. Naja🙄

4

Einen ähnlichen Post hatte ich heute auch schon gestartet 😅. Scheint echt normal zu sein. Aber wer braucht schon schlaf? Ich kann mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr so an die letzten Tage meiner 1. SS erinnern. Aber ich glaube schon, dass ich da noch fitter war. Heute möchte ich am liebsten den ganzen Tag auf die Couch.... Morgen hab ich meinen nächsten Kontrolltermin und dann bin ich bis 17.30 Uhr mit meiner 4jähigen Tochter alleine.... Danach hat mein Mann GSD fast den ganzen Januar frei... Ich wünsche Euch alles Gute 😘

7

Hallo
Das ist meine 4 te Schwangerschaft und irgendwie habe ich auch das Gefühl das die ersten 3 Schwangerschaften leichter waren. Diese ist irgendwie anders und intensiver als die anderen.

8

Tja, oder man verdrängt die letzten, anstrengenden Tage ganz gut. Bei mir war der Kontrolltermin gut, Baby geht es gut, leichte Kontraktionen auf dem CTG, Muttermund ist nur noch 1/3 vorhanden, Baby tief im Becken (das hab ich ja seit gestern vermutet). Das kann halt alles oder nichts heißen, ich denke ein paar Tage werde ich wohl noch abwarten müssen! Dir alles Gute 🤗