Ich bin unausstehlich

Hallo Ihr Lieben

Ich bin in der 12 Ssw genau 11 plus 3.
Am Anfang hatte ich tierisch mit Übelkeit zukämpfen ich hatte unterleibskrämpfe nun ja habe noch zwei Kids im Alter von 8 und 5 Zuhause demnach ist es mit Ausruhen nicht so wirklich.
In der 10 Woche ging es mir supi.
Seid 5 Tagen ist mir garnicht gut.
Die Übelkeit ist morgens zwar weg aber jetzt fühle ich mich abends elendig. Gestern lag ich den ganzen Tag mit Hammer Kopfschmerzen auf der Couch.
Und ich kann für jeden scheiß heulen mecker für alle Kleinigkeiten rum. Da ich meinen ET am 20.07 habe sagt mein Mann Boar können wir nicht schon Juli haben 😕

Bitte gibt mir Tipps was ich machen kann geht's euch vielleicht genauso?

1

Hey,
Also ich gehe immer eine Runde spazieren wenn ich merke das es mal wieder extrem wird. Kenne diese Schwankungen. Manchmal ist man auch gemein zum Partner, obwohl er gar nichts dafür kann...
Oder ruf eine gute Freundin an und lass deinen Frust raus. Ich rufe dann häufig meine Mutter an oder gehe zum Sport. Das hilft mir

Lg
Bine / 25.ssw

2

Achhhh, die sollen doch meckern!
Ich hab geweint, weil meinem Mann die Pizza nicht geschmeckt hatte oder weil ich mir meine Nägel nicht schön lackiert hatte...🤦🏻‍♀️
Oder noch besser, weil mir meine Rasierklinge runtergefallen ist...! Also richtig dämliche Sachen!

Rede mit deinem Mann, dass er gerne Rücksicht haben darf, wenn Du schwankungen hast...
Ansonsten hilft echt einfach an die Luft und wenn es geht, nicht alleine

Alles Gute weiterhin🤍

3

Ich bin erst bei 7+4 und könnte auch wegen jedem Dreck heulen. 🙈 Gestern hat meine Tante mir gesagt, dass ich die Eier doch in den Kühlschrank hätte zurückstellen können, statt sie neben dem Herd stehen zu lassen (ich hatte vorher Eier für einen Teil des Essens aufgesetzt und sie brauchte den Platz zum Kochen und war ein bisschen genervt). Eigentlich keine große Sache - aber ich habe angefangen zu heulen. 😂 Wir sind gerade im Skiurlaub und ich darf nicht Snowboarden, weswegen ich es den Familienmitgliedern, die dabei sind, schon früher gesagt hab, als geplant. Ich bin mittlerweile echt froh, dass sie es wissen, sonst hätte die sich vermutlich gedacht, ich hab einen Vollknall. 😂😂😂 An Silvester habe ich geheult, weil mein Vater wegen einer Lappalie mit meiner Schwester Streit hatte. 😅

Tipps habe ich leider nicht für dich - aber du bist nicht alleine. 😉

4

Ging es uns nicht allen so? Bei so viel Veränderung im Körper und so viel Hormonen etc. kommt man halt ab und zu einfach nicht mehr klar. Da muss man durch und der Partner wohl auch. Bei mir war es wichtig, dass ich viel mit meinem Partner geredet habe und wir drüber geredet haben, wie wir solche Situationen am besten meistern. Geschadet hat es uns im Nachhinein nicht und es gibt auch echt lustige Momente, wenn ich so an die Zeit zurückdenke :)