Mit Bauch über die Couch 🙈

Ich mach mir mal wieder Gedanken, wie jeden Tag. 🙈
Bin 11Ssw und hab mich eben mit dem Bauch über die hohe Rücken Couchlehne gehangen ,um dahinter die Decke rauszuholen. Danach ist mir ja wieder eingefallen das ich Schwanger bin 🙈 jetzt bilde ich mir such ein das mein Unterleib mehr zieht ,was auch einfach nur Zufall sein kann.
Da kann doch eigentlich nichts bei passiert sein oder?

5

Also spätestens seit meiner NFM in der 13. Woche bin ich mir sicher, dass so schnell den kleinen nichts passieren kann - so fest wie mir die Ärztin da mit dem Ultraschallgerät in den Unterbauch gedrückt hat, so fest kann man sich selbst gar nicht irgendwo drüberlehnen ect. 😂

6

Genau! 🤣 wurde mit dem Ultraschallgerät schon so “gequält” dass ich mir sicher bin dass es super stabil alles ist!

7

Ohhh ok 🙈😅 ich bin durch die Fehlgeburten echt geschädigt und mach mir für jeden Furz sorgen. Danke dir 🥰

1

Das Baby ist in deinem Bauch sehr gut geschützt keine Panik.
Und in der 11. woche ist das Baby ja noch winzig klein und der Bauch noch keine feste Kugel.

Alles gut du hingst ja nicht drei Stunden kopfüber von der Couch ;)

3

😅 danke dir

2

Nein kann es nicht...

4

Nein da ist sicher nicht passiert. Ich bin schon in der Wohnung gehen viele Sachen gelaufen und ich bin schon in der 32 SSW. Habe meine FÄ gefragt wie empfindlich Gebärmutter, Baby, Plazenta etc ist und Sie meine da ist alles super geschützt, selbst bei Stürzen und Unfällen muss schon viel geschehen dass da was passiert. Also keine Panik! :) aber ich mach mir auch immer so viele Sorgen und Gedanken!

8

Solange du das noch kannst, passiert auch nix 😉 irgendwann wird es unangenehm und dann schmerzhaft, dann machst du sowas nicht mehr 👌🏻

9

🙈 okay, ja das stimmt wohl auch 😅