Grüner schleim...🤔

Abend Ladys..

Ich wieder..

Hab grad meine Binde gewechseld und hab gesehen das es bisschen Grünen schleim da hat.. mache mir solche sorgen..
Kann das normal sein?
Abklären?
was könnte das sein

Habe utrogestan 200mg 1 x abends genommen 3x konnt ichs nicht nehmen war leer und jetzt seit 2 tagen wieder..

Hab solche angst.. Bin 8+3

Liebe Grüsse
Alina mit ⭐️ im ❤️ und krümmel im bauch

1

also grün ist nicht normal und gehört auch morgen abgeklärt! Informiert deinen gyn und der wird dir sagen was zu tun ist. 🍀

4

Okey supper werde morgen Anrufen👍🏼

2

Hast du denn auch Juckreiz etc? Grün muss abgeklärt werden, evtl ein Pilz oder sogar eine Infektion.
Bitte morgen beim Fa melden.

3

Nee juckt nicht brennt nicht 🤷🏽‍♀️

5

Grün immer abklären lassen

6

Bei mir war das so bei der mittleren.
Ich hatte von Beginn an mit Pilzinfektionen zu kämpfen. Ohne jucken oder brennen dafür mit hellgrünen Ausfluss.

7

Klar ein etwas komischer Vergleich, aber habe mal Welpen gezüchtet. Und bei einem Hund, bedeutet grüner Ausfluss überhaupt nichts gutes. Ich würde ins KH fahren oder zumindestens anrufen.

8

Hallo,

Also ich bin aktuell in der 33ssw und haben ab und zu immer mal wieder minimalen grünen Ausfluss. Es wurde schon mehrfach mit dem Arzt abgeklärt. Außerdem mache ich selbst regelmäßig ph Streifentests.
Es war immer alles ok. Meine Ärztin meint, dass es vom utrogest kommen kann. 🤷🏽‍♀️ aber ich möchte dich nicht dazu verleiten, es nicht abklären zu lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig 😉