Wir haben ausgekugelt (37+3)😍🍀

Nachdem mir gestern Abend der Schleimpfropf abgegangen ist, ist mir heute morgen um halb 5 die Fruchtblase geplatzt.

Um 12.14 Uhr kam dann unsere kleine Luisa nach wehensturm und dann Geburtsstillstand per Saugglocke zur Welt 🥰

Sie ist 2930g schwer und 48cm groß. Wir sind nur am kuscheln 🤭🥰

Ich wünsch euch eine schöne restliche Kugelzeit!

1

Eine sehr sehr schöne Kuschelzeit 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🥰❤️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🌸

4

Waaaaaass?! 😳Ich gratuliere Euch recht herzlich!!!!!!! Wie schööööön!!!!! 😍. Ich bin 36+0 und total neidisch! 😂. Waren heute zum Geburtsanmeldung im Kk🤩. Wehe seit gestern auch immer mal vor mich hin. Heute Mittag ziemlich schmerzhaftes Ziehen im unteren Rücken bis ins Bein. Sind also auch auf der Zielgeraden😂👍🏻. Eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit euch!!!!!🤩

7

Ich drück dir die Daumen dass du nicht allzu lange auf deine Schatz warten musst! 🍀🥰 Aber ist ja noch was Zeit 🤭 unsre Maus musste natürlich wieder drängeln 😂

9

Süß 😂👍🏻!

5

Uhh endlich hast du es Geschafft💕❣️ herzlichen Glückwunsch🥰

War eben so überrascht als ich deinen Namen Gelesen habe🙈😂🥰

Alles Glück der Welt und wunderschöne Kuschelteit❤️❤️

6

Genauso überrascht wie ich heut um halb 5 als mir die fruchtblase geplatzt ist 😂

Danke dir🍀🥰

10

Das glaube ich dir 😂🙈 ich beneide dich soooo🙈🥰

Ich gehe sicher noch über den Termin, wobei ich gehört und gelesen habe mit insulinpflichtigen Diabetes dürfe man das nicht

weiteren Kommentar laden
8

Erstmal Glückwunsch 😍
Bin heute bei 37+1 und totaaaal neidisch 😩😂😂