Eine gute Zeit....

Hallo ich wünsche euch eine gute Zeit.
Unser Krümelchen hat es leider nicht geschafft . Wäre 8+3 ist aber bei 6+2 in der Entwicklung standen geblieben und keine herztätigkeit mehr.
Ich wünsche euch alles gute .

1

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft und viel Glück, dass es wieder klappt und sich schön einkuscheln wird. Musste es letztes Jahr zwei mal hintereinander erleben. Jetzt hat es aber geklappt. Verliere nicht die Hoffnung

2

Hallo kaefer,
es tut mir sehr sehr leid, das zu lesen.
Ich habe es selbst auch erleben müssen und kann deine Situation daher gut nachempfinden.

Ich wünsche deinem Partner und dir ganz viel Kraft und alles Gute!

3

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es ganz schnell wieder klappt. Ich musste es letztes Jahr auch 2 mal erleben. Alles Gute für dich

4

Hallo Käfer,

es tut mir sehr leid, dass dein Würmchen nicht weiter gewachsen ist.
Diese Erfahrung hatte ich leider auch schon. Ich hoffe und wünsche dir für die nächste Zeit liebe Menschen zum Reden und viel Kraft.
Nach einer Periode wurde ich wieder schwanger und bekam meine Tochter.

Alles Liebe

5

Das tut mir sehr leid, dass musste ich auch schon zweimal vor meiner Tochtee erleben, deswegen bin ich auch jetzt wieder ängstlich 😔

6

Das tut mir sehr leid für Euch.