7 ssw Magen darm Probleme

Huhu
Hattet ihr eventuell in der frühschwangerschaft Durchfall Probleme? Ich hab sie nun seit zwei Tagen. Morgen früh hab ich eine Termin beim Fa.
Werde es dann auch ansprechen..
Hab solche Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. 😣😣😣

1

Ja ich bin in der 9.ssw und habe seit ca. der 7.Woche immer mal wieder Durchfall oder Bauchschmerzen. Versuche kein blähendes Gemüse zu essen oder mich darauf zu achten,wann es vorkommt und diese Speisen zu vermeiden. Es kann aber auch durch das gesteigerte Progesteron vorkommen..

3

Hallo,

oh das kenne ich seit Wochen.
Ab und an, seit 2 Wochen tgl. mehrmals!
Seit 28.12. weiß ich auch warum 🙈 trotz Pille schwanger
Ich bin in der 6. +3 also 7 Woche.
Mir haben dann am Dienstag leider erst die Wala gentiana Magen Globuli mit holen lassen. Ich konnte nicht außer Haus. War meine Rettung, hätte ich nicht geglaubt.
Schmecke n zwar total bitter und ich könnte 🤢🤮 aber dann hilft es

Meine Frauenärztin hat mir heute Nausema (hatte meine Freundin auch, haben ihr geholfen) tagsüber nich verordnet, tagsüber.
Die Vomex machen ja müde– möchte schon noch arbeiten. Aber diese Woche hing gar nichts.
Tipp den ich heut bekam: Kekse oder Semmel, Brot morgens noch im Liegen zu essen, bevor man aufsteht.
Heut morgen waren es noch die Globuli. Probiere ich morgen aus!

Lg

2

Huhu,

ich war in der 8. Ssw in Ägypten. Das sagt sicher alles. Hatte 3 Tage mit Durchfall und Übelkeit zu tun. Habe keine Medikamente eingenommen. Es ging auch so wieder. Trockenes Brot, Brühe und Fenchel Kümmel Anis Tee waren da meine Rettung. 😊 Die Ärztin meinte vorher schon, dass das bisschen Durchfall dem Baby nicht schadet, solange ich etwas zu mir nehme. Und so war es. Baby hat sich das geholt was es brauchte😊

Lg Bine