Outing❤

Wir haben heute unser outing bekommen❤ was meint ihr? 😊

1
Thumbnail

Hier das bild dazu

2

mädchen! 💞

9

Ich weiß bei dem Bild hast nicht was was sein soll XD
Ich bin so schlecht bei us Bildern deuten...
Nein Sohn hat sich damals mega lange versteckt, alle dachten ewig es würde ein Mädchen, weil er es nicht zeigte. Leider war es doch ein Junge. Naja... Hoffentlich wird es diesmal anders 😁

3

Tippe auch Mädchen.
In welcher Woche bist du?

4

Ja laut Ärztin unser 4 Mädchen💕 ich traue dem Braten noch nicht so ganz, die bilder sahen etwas anders aus😅

5

18ssw

6

Hast du noch bilder von deinen mädels? Ist sich dein Arzt nicht sicher, weil du schreibst, dass du dem braten nicht traust? 🤣

7

Die hab ich grad nicht griffbereit🙈😂 bisher lag sie immer richtig. Und sie hat auch gesagt da ist nix und da kommt auch nix mehr😂 vllt bin ich auch nur etwas unsicher, weil der winkel auf dem bild etwas anders ist als bei den anderen. Da hab ich nämlich von allen 3 kindern bilder direkt von unten zwischen die beine😂

8

ah ok! 😅 Ich bin auch schon in der 20 woche und 3 verschiedene ärzte konnten bisher nicht sagen was es wird! 🤣 Aber was soll’s, dann warten wir halt noch...hilft eh nicht!

10

Hallo 👋🏼

für mich ist das ein Bub ☺️