Schwanger

Ich war heute beim Frauenarzt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen. Am 05.09.2020 habe ich Entbindungstermin. Am 22.1 habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt.

1

Herzlichen Glückwunsch.
Ich gehe nächste Woche das 1. Mal zum FA. ET müsste der 04.09. sein

4

Welche Schwangerschaft ist es deiner?

6

Die wievielte?

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch!😊
Wir sind ja fast gleich vom Termin. Unser ET ist am 1.09.20
Wünsch dir eine gute Zeit 😉

5

Herzlichen Glückwunsch
Welche Schwangeeschaft ist bei dir?

11

Ich habe zwei Töchter, hatte aber auch schon drei Fehlgeburten. Nun erwarte ich mit meinem Partner unser erstes gemeinsames Kind.

3

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀
Ich habe am 10.01. meinen ersten Termin und müsste auch so in etwa um den 5.-7.09. ET haben, wenn alles in Ordnung ist, wovon ich einfach mal ausgehe😊
Alles Gute für euch!!

12

Oh sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Noch eine im Bunde 😊. Ist es deine erste Schwangerschaft?

14

Das ist meine 4. Schwangerschaft. Wir haben bereits zwei Töchter (9 und 2) und einen Sohn (6)
;-)

weiteren Kommentar laden