Lavita Saft in der Schwangerschaft?

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit diesem Lavita Saft? Darf man ihn auch in der Schwangerschaft nehmen?

1

Ich trinke auch den Saft. Am Anfang hab ich noch zusätzlich Folsäure eingenommen. Mittlerweile 19 Ssw trinke ich nur noch den Saft 1 bis 2 mal am Tag. Wenn es zu sehr zwickt nehme ich zusätzlich noch eine Magnesiumtablette. Mehr nicht.

2

Huhu. Ich nehme ihn auch. 👍
Bin sehr zufrieden damit. Für viele keine Option, da die normale Größe 50 € kostet.
Für mich jeden Cent wert.

Lg

3

Hi. Ich nehme ihn auch und das schon ne Weile. Kann man nur empfehlen. Einfach das Wichtigste drin und gesund zugleich. Ich nehme zwar auch Folsäure und den Saft, kann aber nicht schaden. Ich werde den Saft auch bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen und auch danach. Alles Gute🍀