Übergeben

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 6+2 und kann nichts essen, sobald ich etwas im Magen habe muss ich mich direkt übergeben hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann ?

1

Noch vor dem Aufstehen einen Zwieback oder Cracker und etwas warmen Tee (Kamille oder Ingwer sind gut).

Versuche große Mahlzeiten und einen leeren Magen zu vermeiden.

In der Apotheke gibt es Akupressur Bänder und zB Nausema (Vit. B), das hilft auch.

Wenn es zu stark wird, geh zum Arzt, der kann dir ein stärkeres Mittel verschreiben.

Alles Gute

2

Vielen lieben Dank 😊
Sehr lieb, ich werde mal alles ausprobieren

3

Ich habe die gleiche Problematik bin allerdings schon in der 16 SSW ich musste zwischendurch ins KH und mir Infusionen abholen habe die Diagnose (schweres Erbrechen in der SS) mit Vomex Einnahme so halbwegs auszuhalten.

weiteren Kommentar laden