7+2 ständig müde/schlapp/fast schon depressiv

Hallo ihr lieben
Wem ging Oder geht es genau so ? Es ist wirklich so (im wahrsten Sinne des Wortes) zum 🤮. Man möchte eigentlich nur noch das es aufhört. Die depressiven Stimmungen und das ständige müde sein ist das schlimmste ...

1

Huhu bin zwar schon 32.Ssw aber ich kann mich gut an diesen Zustand in den ersten Ssw erinnern. Ich lag nur noch auf der Couch...bin nicht mehr hoch gekommen...mehrmals am Tag geschlafen..etc
Es geht vorbei u kommt wieder🤣😬😎 bei mir ging es wieder kurz ab der 20.Ssw los u hielt sich 4 Wochen. Seitdem geht's wieder bergauf.

2

Das hatte ich auch, wurde ca. 14. Woche dann besser. Zum Glück hab ich einen lieben Mann der sich um unseren Sohn gekümmert hat in der Zeit. War arbeiten und danach gleich ins Bett

3

Zum Glück habe ich jetzt Urlaub. Könnte mir nie vorstellen jetzt zu arbeiten , da sogar ein kleiner Spaziergang zu anstrengend ist :(

4

Mir ging’s wie Katrin, mein Mann hat zum Glück den ganzen Tobe-Part bei meiner Tochter übernommen. Spazieren ging, wenn sie dabei eingeschlafen ist und ich mich dann auch hinlegen konnte. Ansonsten nur Kuscheln und Bücher gucken...
Schon Ende der vierten Woche war ich super müde und mir war ein bisschen übel, ab der sechsten Woche war mir super schlecht und ich war total kaputt. Bin jetzt Ende der achten Woche und bei mir wird es ein bisschen besser... Durchhalten und so viel schlafen wie möglich :-)

5

Hallo.

Das kenn ich. Bin jetzt 7+6 und mir geht es seit der 6 Ssw so. Könnt auch nur schlafen. Bin auch morgens immer total früh wach. Bin dann so 3 Std. fit und dann geht der Schalter um.

Weiß gar nicht wie ich ab nächste Woche 7 Std. arbeiten soll😫🙈

Aber es wird hoffentlich bald besser.

LG Ramona