Ausgekugelt 2,5Std vorm geplanten KS

1. Kommt es anders und
2. Als gedenkt :-)

Heute hätte ich am 9.Uhr eine Kaiserschnitt gehabt.
Gestern ist mir um 22:00Uhr die Fruchtblase geplatzt, um 2:30 hatte ich die erste Wehe und um 6:32 war meine kleine Leya nach einer Traumhaften Wassergeburt entlich da

Sie kam 39+0ssw mit 3430g und 52 cm auf die Welt.

Ausser einen Mini Labienriss hab ich keine Geburtsverletzungen

1

Hi. Das ist ja toll. Wieso sollte denn ein Ks gemacht werden? Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Vg

2

Das ist ja krass, herzlichen Glückwunsch! :) Mich würde auch interessieren, wieso der KS geplant war (wolltest du ihn?). Macht man bei einsetzenden Wehen dann keinen und versucht es normal oder ist das die Entscheidung der Schwangeren? Frage, weil ich auch einen KS planen werde aufgrund der traumatischen Erfahrung beim letzten Mal. Aber wenn es dann doch vorher losgeht und es doch normal käme... Das wär ja schon schön.

5

Auch wegen einer Traumatischen Erstgeburt.
Doch sie hätten heut Nacht auch ein KS gemacht bzw. Wehenhemmer gegeben und dann heut morgen gemacht.

Am Montag hatte ich Vorgespräch zum KS und da hatte ich schon leichte Wehen. Gebärmutterhals verstrichen und 2cm auf. Hebamme und Ärztin haben mich dann dazu überedet wenn es vor Donnerstag los geht dass wir es einfach mal Spontan versuchen und wenn wir nach 2-3 Std sehen es geht nichts weiter dann machen wir ein KS.

Okay! Was soll ich sagen ich hab mich getraut und es war wunderschön. Meim Trauma von der Ersten Geburt ist geheilt

6

Da bekomme ich gleich Gänsehaut und Mut, für meine zweite Geburt.. Herzlichen Glückwunsch 💕🎉

weiteren Kommentar laden
3

Glückwunsch zur wassergeburt 🎊😘
Darf man fragen, warum ein Ks geplant war und sie doch natürlich kommen konnte?

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤🍀