Kann es Feuchtwasser sein? 33 SSW, MuMu 1cm auf

Guten Morgen zusammen,

ich war letzte Woche Samstag im KH weil ich etwas zähen Schleim und etwas Blut verloren habe, bin in der 33 SSW.
Da wurde festgestellt das der Muttermund 1cm geöffnet ist aber GMH noch gut. Jetzt hab ich seit gestern immer wieder ein nasses Gefühl unten rum und die Slipeinlage ist auch ständig feucht. Wechsel die schon ständig. Auch habe ich ein fieses Stechen in der Scheide..
Meine Ärztin sagte übrigens zu dem Befund mit dem Muttermund das es ganz normal sei weil es die dritte SS ist..
Soll am Montag ganz normal zur Vorsorge kommen.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, möchte auch nicht nerven..
Was meint ihr?
Bei meinem zweiten hatte ich in der 36 SSW nen vorzeitigen Blasensprung aber da kam wesentlich mehr Feuchtwasser.
Hatte noch so ein Teststreifen zuhause der leicht dunkel verfärbt war, wo man nix drauf geben kann, jetzt ist er extrem dunkel aber darauf kann man ja jetzt auch nichts mehr geben, ist jetzt ein paar Stunden alt und trocken.. Was mir aufgefallen ist, das Stäbchen war sehr nass als ich es wieder raus gezogen habe..

Was denkt ihr?
LG Tina

1

Meinte natürlich Fruchtwasser 😬

2

Ab ins kh

3

Hallo.
Würde schon früher wieder zur Gyn gehen. Vielleicht hast du eine Infektion oder es tropft wirklich Fruchtwasser raus. Lieber einmal zuviel, als zuwenig kontrollieren.
Dass der Mumu schon auf geht ist in der Woche wirklich nicht mehr schlimm.
Aber den Rest würde ich abklären lassen.
Alles Gute 🍀

4

Ich würde auch ins kh oder zum arzt fahren. Ich hatte damals bei meinem großen auch "nur" einen riss in der blase und musste ständig die Einlage wechseln. Bin damals auch zum Arzt, die hat geschaut und mich sofort ins kh geschickt. Würde es abklären lassen.

5

Ich danke euch, dann werde ich das machen

6

Ich hab vorhin noch mal getestet,
beide sind jetzt trocken.
Der linke ist von vor 30 Minuten,
der rechte von heute Nacht..
Kann es sein das heute Nacht FW abgegangen ist und jetzt nicht mehr?
Wollte halt nochmal testen bevor ich ins
KH fahre und nun bin ich total verwirrt..

LG Tina

7
Thumbnail

Bild vergessen 🙄

8

Bei einem blassenriss kann das schon mal sein... Aber... es könnte natürlich auch Urin sein

weitere Kommentare laden
11

Fahr zum doc. Und wenn er zu hat ab zum KH. Du nervst kein. Es ist eure Gesundheit und euer leben. ♡

12

Und?

13

Ich war im KH, Test da war negativ.
Finde es trotzdem merkwürdig das der von heute Nacht so extrem dunkel ist und der von heute morgen nicht..