Ph Test Fruchtwasser Schwanger 36 ssw mit zwillingen

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Ich bin mit Zwillingen Schwanger in der 36 woche.
Habe angst das ich fruchtwasser verliere und es nicht merke. Habe manchmal eine nässegefühl unten und meine Unterwäsche ist manchmal feucht. Nun habe ich einen PH test gemacht und da waren dunkle flecken. Wobei ich sagen muss, ich war davor kurz duschen. Ich habe für sie ein foto hinzugefügt. Muss ich mir sorgen machen? Links war ein test vor paar tagen. Rechts von heute. Danke im Vorraus.

Lass es kontrollieren.. gerade mit Zwillis ist ein vorzeitiger Blasensprung keine Seltenheit..

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 5 Wochen 💝

Hallo,man soll 2h vorher nicht auf Toilette oder duschen, für mich sieht es def nach minimalen Seifenresten aus!
Mach nochmal einen unter den Voraussetzungen die vorgegeben sind!lg

Ist der linke Test im trockenen Zustand fotografiert worden?

Und warst du schon im kh?

Top Diskussionen anzeigen