1 Termin 16.12 und nächster erst 15.01 Zeit rum kriegen

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr oben schon seht hatte ich meine ersten Termin (5+2 ssw) am 16.12.19 man hat eine FH und den DS gesehen. Da meine Ärztin leider immer ziehmlich voll ist und auch der nicht Vollzeit arbeitet, hab ich meinen nächsten Termin erst am 15.01.20 da müsste ich dann 9+4 ssw sein. Was meint ihr habt ihr Bilder für mich wo ihr ähnlich weit wart. Ich hatte leider beim 1 Termin nicht das Glück schon einen Herzschlag zusehen. Dementsprechend freu ich mich auf den nächsten Termin. Aber ist es normal das es so lange dauert? Wie kriegt ihr die Zeit rum? Es ist meine 1 SS weswegen ich natürlich etwas ungeduldig bin und einfach alles neu ist. Entschuldigt bitte den langen Text. Über Bilder von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Jacqueline

Habe leider kein Foto von diesem Zeitraum aber bei mir hat es sogar länger gedauert. 6+3 erster Termin und bei 12+4 der 2. Termin mit NFM. Jetzt muss ich auch seit 3 Wochen warten. Habe meinen nächsten am 16.01.

Also ganz normal 😋

Ouh man das habe ich befürchtet

Thumbnail Zoom

Das 1 Bild

Thumbnail Zoom

Hallo,
hier mein Bild von 9+1. :)

Ach Gott wie süß, danke dir ! :)

Thumbnail Zoom

Hey,

so sah einer meiner Winzlinge bei 9+3 aus🤗

Liebe Grüße und alles Gute🍀

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch💙❤️ (22+2)

Thumbnail Zoom

10+1

Bella 18+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Hallo :)
Mir gehts ähnlich... am 12.12. den ersten Termin gehabt mit Fruchthöhle und Dottersack, aber ohne Herzschlag. Unser 2. Termin ist am 9.1. und bin auch schon ziemlich aufgeregt.
4 Wochen zwischen den Terminen ist aber eigtl ein normaler Abstand, der aber gerade in der ersten SS-Hälfte einem ewig vorkommt.
In meiner ersten SS war ich anfangs auch schneller wieder beim FA, da ich ein vorläufiges BV erhalten hab und habe die Kleine deshalb zu Beginn „öfters gesehen“, ebenso war der erste Termin später als jetzt und wir hatten direkt einen Herzschlag. Diesmal deshalb auch eine neue Situation, aber wir hoffen auf das Beste und nächste Woche ist schon der 2. Termin. :)

Das ist so lieb von euch allen, wirklich ich freu mich gerade sehr.

Ja ich weiß das es warscheinlich nochmal ist mit den 4 Wochen. Aber gerade ist hab Zeit, jetzt hab ich noch genau 14 tage und langsam werde ich schon ungeduldig. Ich freu mich einfach riesig drauf. <3

Thumbnail Zoom

Huhu die Warterei kenn ich zu gut. Hab ein US Bild von 8+6 :)

Ich verstehe deine Ungeduld, man merkt ja manchmal gar nicht wirklich was und die us Bilder machen es anschaulich, dass da wirklich ein Baby wächst.
4 Wochen sind aber voll normal. Das kommt für vermutlich nur so lange vor, weil einige öfter beim FA sind.
Zum Ende hin "nervt" es dann eher, so "oft" zu gehen. Man sieht nicht mehr richtig was weil die zwerge so groß geworden sind und wenn dann noch Komplikationen auftreten wie ss diabetes und so, musst du zu noch mehr Terminen rennen und bist froh, mal deine ruhe zu haben 😂

Hey ...
Vier Wochen sind ganz normal. Die muss sich leider jeder gedulden (Ausnahme Beschwerden).
Diese Abstände hast du die komplette SS, außer zum Ende hin, dann verkürzt es sich. 😃

Top Diskussionen anzeigen