GV in der frühss

Hallo ihr,
Frage steht oben. Was sagt ihr dazu? Hattet ihr es? Mache mir da so meine Sorgen, wegen schon mal einer vorgekommenen fg in der 5ssw. Eigentlich habe ich gelesen, dass nichts dagegen sprechen soll. Ich bin jetzt in der 7.ssw und alle wohl in Ordnung. Aber mir macht das bis zur 12. Woche Gedanken.

Liebe Grüße und natürlich ein frohes neues Jahr 2020🥳🎉🍀

Ja klar wieso nicht ??
Solange man keine Blutungen hat oder ein Verbot vom FA wegen was auch immer,kann man Sex haben so viel man möchte.

Lg

Hey 🙋🏼‍♀️,

Ich hattes letztes Jahr im November einen MA... mein Arzt hat uns nun dazu geraten bis zur 12. ssw mit GV zu warten... 😫 blöd, aber egal... hab am 09.01 wieder einen US termin und werd da noch mal nachfragen... 🙈

Jutzy 🤰 (7+5) und ⭐️ fest im Herzen

Normal ist es kein Problem.

Aber wenn du deine Bedenken hast bis zur 12. Woche dann verzichte doch einfach bis dahin darauf 🤷‍♀️ Wenn du dich damit besser fühlst.

Lg

Ich hatte im Juli eine AS und bin jetzt in der 8 Woche. Mein FA hat mir geraten auf GV bis zur 12. Woche zu verzichten

Hey ich hatte 5FG und Blutungen und einen Zwilling verloren und meine Gyn meinte trotzdem wir können GV haben . (Da waren die Blutungen weg)
Wenn du keine Blutungen oder Probleme hast spricht nichts dagegen .
Wenn du Angst hast wird es keinen Sinn machen - da du dann eh kein Spaß dabei haben wirst .
Dann muss dein Mann verzichten oder ihr vergnügt euch anders :)

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Top Diskussionen anzeigen