Schleimpropf? Vorsicht Bild!!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr.
Ich bin heute 36+6 mit meinem 4. Kind und blute seit heute Morgen ganz leicht. Beim letzten Toilettengang sah es so aus (s. Foto).

Meine anderen drei Kinder kamen alle nach ET, ohne jegliche Vorankündigung.

Sieht so der SP aus?

Hi
So sah es bei meinem Sohn auch aus, bevor nachts um 1 die Fruchtblase geplatzt ist.
Die Hebamme meinte das leicht rosa ist Blut vom Muttermund.
Könnte also bald los gehen bei dir :)

Alles gute

Jap, das sieht ganz danach aus!

Hallo!

Ja bei mir sah er so aus, ein bisschen weniger „blutig“. Ich habe dann über Stunden sehr viel solchen Schleim verloren und hatte da auch geburtseröffnende, starke Wehen. Kann wohl sein, dass es los geht, muss aber nicht 🤗

Liebe Grüsse
Laura, 38. SSW

Huhu ja absolut,sei auf der Hut 👍😊

Mich würde mal interessieren, ob bei dem ST unbedingt Blitz zusehen sein muss?
Habe das gestern auch in der Masse gehabt, aber ohne Blut 🤨 bin 38 ssw

Kann, muss aber nicht. Bei mir sah es anfangs genauso aus, ohne Blut und nachdem ich dann eine Woche lang immer wieder n Teil vom Pfropf verloren habe, hatte ich am Tag vor der Geburt Blut mit bei. Kann aber auch sein das der Teil erst unter der Geburt abgeht.

nein muss nicht sein. Bei meiner ersten Geburt hatte ich auch keinen blutigen propf🤗...

So sah bei mir 2x der Schleimpropf aus, nur wenige Stunden später waren die Kinder da 😊

Alles Liebe

Oh mann bin ich froh dass jetzt wer so nen post eröffnet hat 😅

Dank deinem Foto bin ich mir jetzz sicher dass ich vor 2 h meinen verloren habe (hab kein Bild gemacht)
War fast noch mehr wie bei dir (ca 10cm lang🤢) dafür nicht blutig..
Bin gespannt wann es los geht!

Alles gute dir 🍀😘

Sah bei mir auch so aus. Ist damals beim FA abgegangen😂 2 wochen später ging es allerdings erst los

Top Diskussionen anzeigen