Ausfluss vor Periode

Hy hab leider nichts über google gefunden.
Wie verhält sich oder hat sich der Ausfluss verhalten...

Bei mir ist es dieses Monat so extrem Komisch...
Hatte 2 Tage vor eisprung sex & am eisprungtag 2x sex da war der zervix schleim spinnbar & viel...

Dann war die Austrocknung die ziemlich lang war 2-3 tage bin mir nicht sicher weiß nur das mein Freund lust hatte & sagte geht nicht weil ich nicht feucht wurde garnicht...
Was ich normal garnicht kenne..
Zudem kam auch 2 tage nach es das ich seitdem garkeine lust mehr hab auf sex, kennt das jemand & war dann schwanger?

Gut seit ca Es+5/6/7 eher wenig ausfluss cremig milchig aber wenig was ich so nicht kenne normal hab ich immer mehr & momentan fast nie was in der Hose
Kann das hindeuten auf eine ss? Viele sagen sie haben ja vermehrten ausfluss


Gut seit 2 Tagen kämpfe ich sonst nur mit frieren & gestern nachts mit hitzewallungen & dann wieder frieren.. & heut leichtes ziehen rechts in der Leiste wenn ich lieg & beine aufstell oder überhaupt liege


Ansonsten hatte ich vor paar tagen nur empfindliche brustwarzen Das kommt & geht..
Möchte aber vor der Periode jetzt nicht mehr testen bin aktuell Es+9

Wie war das bei euch?

Ich weiß das vieles auf Pms auch hindeuten kann aber der Ausfluss war bei mir noch nie so wenig

Ich hatte unter sehr viel ZS vor der Periode. Und alles ich positiv getestet habe, war ich trocken

Echt ? Arg na gestern der Test an Es+ 8 war negativ deswegen mag ich jetzt bis zur Periode nicht testen...
Hab normal nie solche Probleme aber so trocken bin ich nie...

Letztendlich sagt der Zervixschleim nichts über eine potentielle Schwangerschaft aus. Allerdings hatte ich immer vor der Regel leicht gellblichen dicklichen dehnbahren Zervix. In dem Zyklus indem ich schwanger wurde, hatte ich wenig bis gar kein Zervix und wenn war er auch cremig und weißlich

Bei mir ist er auch eher milchig aber so wenig hatte ich noch nie

Teste einfach in 2 Tagen mal :) drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen