Wann schluckauf😊

Hallöle,ich spüre das kleine endlichseit knapp 2 Wochen rumtrampeln 😍👍
Wann habt ihr schluckauf bemerkt ?manchmal ist es so konstant das man meinen könnte ,es hat schluckauf, beim kleinen habe ich schluckauf erst in der 24sse bemerkt laut meinem Schwangerschafts schriebsel 🤔😅


Bin 20ssw❤💙

1

Es ist meine erste Schwangerschaft, ich habe den Schluckauf erst ab der 30ssw gespürt bzw. wahrgenommen.

Liebe Grüsse!

2

Bei mir ist es die 3 Schwangerschaft, kann mich aber von großen nicht erinnern,und beim kleinen war es erst 24 ssw laut meinem Heft 🤔

3

Ich habe mein Baby seit der 19. SSW gespürt, ist meine erste Schwangerschaft. Der Kleine ist sehr aktiv. Habe mich immer gefragt, woran ich den Schluckauf erkenne, weil ich nie so etwas in der Art wahrgenommen habe. Und dann ab der 31. SSW habe ich es gespürt, man merkt es durch die Regelmäßigkeit, in der der Bauch so ein bisschen zuckt. 😉