Erste Tritte, 3. Kind, VW-Plazenta - wann?

Hallo, bin heute 19+6 mit dem 3. Kind und habe zum 3. Mal eine Vorderwandplazenta. Gut gepolstert bin ich auch 😉
So langsam werde ich hibbelig weil ich das Baby noch nicht spüre. Kein Kribbeln, kein Blubbern. Gibt es jemand mit ähnlichen Voraussetzungen hier? Wann habt ihr euer Baby das erste Mal richtig gespürt? Wann wurde es regelmäßig?
Danke und ein frohes neues Jahr an alle!

1

Huhu. Habe schon gehört dass manche es auch erst ab der 23. Woche spüren. Oder 22. Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta und das 1. Kind und spüre das Baby jetzt seit ein paar Tagen.. (17+4)

2

Hallo :) mir ging es genauso wie dir! Bin auch nicht gerade die schlankeste und habe eine VW Plazenta. Ist unser 1. Baby :). Richtig gespürt habe ich sie um die 22 Woche rum und regelmäßig ab der 23/24. Es wird bestimmt bei dir bald losgehen. Liebe Grüße, Madeline mit Baby Louisa 29+6 SSW

3

Hey!
Mir gehts auch so...bin auch mit dem 3ten Kind schwanger und bin jetzt in der 18ten ssw...
Ich merke auch noch nichts und mach mir schon Gedanken...in der letzten Schwangerschaft konnte ich schon in der 16ten Woche erste Bewegungen spüren und nu wartet man...
Ich habe allerdings keine Ahnung wo meine Platzenta liegt!
Wir müssen uns bestimmt nur noch etwas gedulden und dann können wir sicher auch bald was spüren!
Lg

4

Danke euch!
Ich komme mir so blöd vor weil es das 3. Kind ist und ich trotzdem unruhig werde. Meine beiden anderen Kinder habe ich zu dieser Zeit aber auch schon gespürt. Habe aber auch nochmal 10 kg mehr auf den Rippen als bei der letzten Schwangerschaft.
Bin so ungeduldig.