Wer kennt es ?

Thumbnail Zoom

Hallo ,

Ich habe an Weihnachten positiv getestet und auch mehrfach einen positiven schwangerschaftstest gehabt auch digitale ..
Hatte immer etwas Blutung ganz leicht hell rosa ( was im krankenhaus abgeklärt wurde und die sagten kann vorkommen )
Da es so ein frühes stadium ist 5ssw kann man im Ultraschall nichts sehen ..


Komme gerade aus dem Krankenhaus 🏥
Blutung schön Perioden artig ( aber heller ohne Gewebe )
Test nur noch Hauch Hauch zart positiv ..

Im Ultraschall nichts zu sehen ( wäre eh noch zu früh )

Ich glaube das es eine FG sein könnte die Ärzte sagten 50:50 trotz der Blutung würden die es nicht ausschließen ..können aber aktuell noch nichts sehen bzw könnten sowieso noch nichts sehen ..

Die Frage : hatte einer von euch die gleiche Situation mal und war trotzdem schwanger ? Dass es ein gutes Ende genommen hat ?

Mein Test zuhause war auch nur noch sehr zart im Vergleich zu den Tagen davor ..

Wenn zusätzlich zu den Blutungen auch der Test schwächer wird würde ich leider davon ausgehen, dass es abgegangen ist. Tut mir sehr leid für dich!

Danke für die Antwort 🙏🏻🌟

Ich will dir echt nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn der digitale schon angeschlagen hatte und der test von eben so schwach war, dann sieht es glaube nicht so gut aus 😞 Drücke dir trozdem die daumen ✊🏼✊🏼

Thumbnail Zoom

Dieser Test ist 3 Tage her

Und der oben von heute :(

Das tut mir sehr leid für dich...bei mir war war es im Juni auch so, leider ein früher Abgang. Ich wünsch dir viel Kraft...ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden, vieleicht klappt es bei dir ja auch ganz schnell wieder.
✊❤🍀

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 26+3

Bei mir ist es sowohl einmal schlecht ausgegangen als auch einmal gut.
Anfang des Jahres hatte ich nach einem positiven Test Blutungen und schwächer werdende Tests und es war ein dramatischer Abgang mit mehrtägigem KH Aufenthalt... Und dieses Mal im Herbst hatte ich wieder positiv getestet, Blutungen und schwächer werdende Test gehabt und bis jetzt sieht alles gut aus.

Ich hatte eine unentdeckte und unbehandelte Gelbkörperschwäche die nun behoben wurde. Geblutet habe ich bis zur 11. SSW beinahe durchgehend und ab da wurde es weniger bis es letztendlich in der 13/14. SSW aufhörte.

Die Chancen sind 50:50 das es hält. Ich drücke dir die Daumen! Aber bereite dich mental bitte auf das schlimmste vor um nicht davon erschlagen zu werden. Hoffe dennoch auf das beste dabei.

Danke für diesen Erfahrungsbericht 🙏🏻Ärzte sagten mir auch 50:50 aber mit der Blutung habe ich echt kaum Hoffnung 😢🌟

Lieben dank 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen