27ssw Baby seit Tagen ruhig

Ich habe eigentlich einen total aktiven kleinen Mann . Seit ca einer Woche ist er total ruhig ab und zu hat er mal Phasen wo er aktiver ist . Heute ist er auch schon wieder total ruhig . Würdet ihr zum
Krankenhaus einmal nachschauen lassen ?

1

Nein würde ich nicht.
Babys in den Wochen machen gerne Wachstumsschübe und sind dann einfach ruhiger.
Versuche es von außen zu wecken oder is scharf/süß. Dann wirst es wieder spüren 😊👍

2

Habe jetzt Schokolade gegessen . Er hat sich kurz gemeldet ☺️

3

Na siehste 😊👍

4

Hallo :)
Komme zwar erst morgen in die 27. Ssw aber hatte die letzten 3 Wochen auch ein mega aktives Bubilein. Seit einigen Tagen aber ist er erheblich weniger aktiv. Trotzdem spüre ich ihn immer wieder am Tag.. aber nicht mehr 10 Min. am Stück wie zuvor.

Zwischen den Feiertagen musste ich zur Gbmh Kontrolle und mit meinem Krümel war auch alles perfekt :-)

LG

5

Die haben manchmal wachstumsschübe und sind dann ruhiger 😊 wenn du das Baby gar nicht mehr spürst über 1,2 tage würd ichs sicherheitshalber abklären lassen, aber wenn er sich immer mal meldet ist denke ich alles in ordnung. Ich hatte auch Phasen wo er ruhiger war obwohl er eigentlich ein sehr aktiver bauchbewohner ist😊

Lg Anna mit Babyboy inside (38+4)💙