FA Termin

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Montag bei 5+4 meinen ersten Ultraschall Termin bei meiner Ärztin! Was hat man bei Euch schon gesehen? ❤️

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich war auch bei 5+4 beim Arzt allerdings nur weil ich nicht wusste wie weit ich war.
Bei mir sah man nur eine kleine Früchthöhle, der Arzt war aber zufrieden.

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼31 +4💙🍀

2

Nichts- nur eine leere Fruchthöhle 😊 erst in der 7. Ssw hat man bei mir etwas sehen können.
Viel Glück, das ist so aufregend 😊

3

Danke für Euch Antworten, ich hatte im Mai eine MA mit Ausschabung! Habe echt Angst jetzt schon zum Arzt zu gehen und wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen! Damals war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen! Sollte ich den Termin lieber verschieben? Will mich diesmal nicht so verrückt machen wie letztes Mal! Es war 4 Wochen lang ein Krimi mit traurigem Ende! 😞

5

Ich persönlich würde den Termin verschieben. Ich hatte auch im August eine fg mit AS...und wenn man beim nächsten mal beim Arzt hört, dass nur eine Fruchthöhle da ist, und eine elss nicht ausgeschlossen werden kann, macht man sich nochmal eine Woche übelst Sorgen...

4

Fruchthöhle und Dottersack bei ca 5+2/3. Wenn du den Termin eine Woche verschiebst, wird man wahrscheinlich schon den Herzschlag sehen😉

6

Bei 5+3 sah man bei uns eine fruchthöhle und den dottersack. Ab 6+2 dann auch den Embryo und den Herzschlag ❤️

Lg meli und der kleine Wusel (25.ssw)

7

Hi,
ich war diesmal Mitte Dezember bei 6+1 schon beim FA, vermutlich war ich nach ES aber erst bei 5+3/4. Man hat Fruchthöhle und Dottersack gesehen, Miniembryo - kein Herzschlag. Eigtl. alles gut lt. Arzt, aber es beschäftigt mich jetzt schon sehr, da gefühlt jeder schon zu der Zeit in dem Forum (der gleich weit ist) einen Herzschlag hatte...
Nächste Woche muss ich wieder hin und bin schon total aufgeregt.
Bei meiner Tochter war ich bei 6+4 das erste mal und man hatte schon fast 1cm Würmchen + Herzschlag gesehen. Wäre jetzt im Nachhinein doch lieber später gegangen.
Alles Gute Dir! 🍀

8
Thumbnail

5+3 war die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen.
Ich war so früh da, weil wir zwei Tage später in den Urlaub gefahren sind und ich mir bei Schmerzen keine Sorgen um eine eventuelle Eileiterschwangerschaft machen wollte.

9
Thumbnail

Hu hu,

das waren meine beiden an 5+2🤗 und ein Woche später konnte man beide Herzchen schlagen sehen🥰

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (22+1)

10

Bei mir sah man nur eine leere Fruchthöhle.
Es war auch eine ELSS Thema.
Erst bei 6+6 sah man es eindeutig.
Wenn es mein erstes Kind gewesen wäre , hätte ich mir 1 Wochen Sorgen gemacht.

Bei mein Sohn vor 8 Jahren, war es das selbe ,und nun wird er im Mai 8J💚
Deswegen bin ich dieses mal ganz entspannt geblieben.
Der Termin stand schon 2,5Monate ich wäre sonst nie so früh zum Gyn.

Nun bin ich mit Kind 4 in der 14ssw und alles gut 🤰🏼🍀❤

11

Danke für Eure lieben Antworten, ich gucke mal ob ich den Termin verschiebe! Denke ich würde mir Sorgen machen wenn sie wieder nicht viel sieht! Ich werde mir nochmal die Bilder meines Sohnes anschauen aus der Woche! Ich bin echt ein bisschen nervös, aber irgendwann muss ich ja hin! ☺️

12

Bei 5+4 hat man bei meiner Tochter damals nur eine fruchthöhle gesehen.